Gildenmitgliedschaft

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 106
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal
Kontaktdaten:

Gildenmitgliedschaft

Beitragvon gisszmo » 26.10.2017 20:34

Hallo

wenn ein Mitglied einer Gilde wegen Inaktivität vom Vorsitzenden entfernt wird, kann man dann bei Interesse erneut in die Gilde aufgenommen werden? Oder ist man dann gesperrt?

Gleiche Frage, was ist wenn ich selbst austrete?

Danke für die Antwort.
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 655
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Gildenmitgliedschaft

Beitragvon netzhex » 26.10.2017 22:37

Hallo,
also ich war mal in einer Gilde, bei der ein Spieler aus einer anderen Gilde zu uns kam, dann wieder ausgetreten ist und wieder in seine alte Gilde gegangen ist.
Wenn ich mir die Logik der Gilde ansehe, glaube ich generell nicht, dass Du dann gesperrt bist. Auch nicht, wenn Du rausgeworfen wurdest. Man kann sich ja immer mal "verklicken".
Aber Du musst eben wieder einen Aufnahmeantrag beim Vorsitzenden stellen und wenn der meint, dass er Dich nicht mehr will, dann kannst Du halt nicht mehr in die alte Gilde zurück.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 106
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal
Kontaktdaten:

Re: Gildenmitgliedschaft

Beitragvon gisszmo » 31.10.2017 21:55

Danke für deine Antwort. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist und hoffe dann das Beste :)
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild