Alter Account !! Hilfe Bitte !

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18021
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitragvon Schlappi » 09.09.2017 07:31

Elbenwald hat geschrieben:Hallo.
mein alter Gartenname ist Elbenwald. Leider weiß ich nicht ob und auf welchem Server mein Garten noch existiert.
Wenn da mal jemand nachschauen könnte?
Hier im Forum konnte ich mich noch anmelden. Meine letzte Aktivität war 2011.
Vielen Dank im voraus!


Server 32 ;)

Spielername Elbenwald
ID 5101599
Punkte 111.336.972
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8
_______________________________________________________________________________________

Elbenwald
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2009 20:04

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitragvon Elbenwald » 09.09.2017 11:03

Vielen herzlichen Dank! :D
Jetzt muss ich mich erst einmal wieder rein finden. Ist in den letzten 6 Jahren ja so einiges neu dazu gekommen.
Aber immerhin stehe ich vor dem 1. Imperatoren Quest. 8)

sarolvia
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2009 14:28

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitragvon sarolvia » 15.10.2017 21:54

Hallo, auch ich habe vor Jahren bereits mit WI angefangen und jetzt wieder einen neuen Account gestartet.
Ich habe meine alte E-mailadresse noch, da ich die aber auch schon lange nicht mehr gepflegt habe sind dort keine Daten mehr zu finden. wurde quasie alles gelöscht. Kann man mit der E-mailadresse auch einen alten accout wiederfinden??

HappyMuffin
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitragvon HappyMuffin » 20.10.2017 11:21

Hallo sarolvia,

melde dich diesbezüglich bitte einmal bei uns im Support, falls du dies nicht bereits getan hast. Wir werden dann gern deinen alten Account für dich wiederfinden :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter