Wachstumszeiten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
GreenPangea
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017 20:58

Wachstumszeiten

Beitragvon GreenPangea » 27.04.2017 14:10

Hallo alle zusammen,

ich habe mir gerade ein Excel-Tabelle mit allen Wachstumszeiten und Reduzierung durch Düngerstufen erstellt. Nur kann ich hier leider keine Dateien hochladen, möchte sie aber trotzdem mit Interessenten teilen. Gibt es dafür irgendeinen anderen weg?

Liebe Grüße
GreenPangea
Server: 46
#DieKnobiKrieger
#DKK

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Wachstumszeiten

Beitragvon Maulwurfzuechter » 27.04.2017 22:04

Ja. Du kannst die Tabelle extern hochladen und den Link den Mitspielern geben.
Geht zB. sehr gut mit der Dropbox. :wink:
Bild

GreenPangea
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2017 20:58

Re: Wachstumszeiten

Beitragvon GreenPangea » 27.04.2017 23:48

Danke :)
Ich habe noch nicht so viel mit Dropbox gearbeitet. Wenn ich die Datei über einen Link veröffentliche, wird dann mein Name angezeigt? Möchte ja meine Anonymität wahren :D

Liebe Grüße
GreenPangea

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Wachstumszeiten

Beitragvon Maulwurfzuechter » 28.04.2017 13:05

Eigentlich wird nur der Ordnername angezeigt.
Will aber nicht beschwören, dass es zu 100% anonym ist.
Wenn du dein Dokument zB. unter deinen realen Namen erstellt hast, dann lässt sich das schnell über die Dateiinfo heraus bekommen.
Du kannst mir gerne einen Test-Link via PN zusenden und ich schaue ob man Rückschlüsse ziehen kann wer dahinter steckt.
Wenn du das nicht möchtest, dann habe ich durchaus Verständnis dafür. Es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten ein Dokument extern und anonym zur Verfügung zu stellen.
Bild

Erholungsort
Beiträge: 77
Registriert: 12.08.2014 21:54

Re: Wachstumszeiten

Beitragvon Erholungsort » 03.05.2017 16:57

vielleicht ist es Dir möglich ein Screenshot zu erstellen und dann zu veröffentlichen


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder