Alter Account !! Hilfe Bitte !

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Lavatera » 08.07.2015 20:47

auch auf der 1, 4, 7, 17 und 27 kein Account mit dem Namen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Schlappi » 09.07.2015 12:15

Wurzel inc hat geschrieben:Guten Abend ihr lieben Wurzler! :)
Ich suche ebenfalls eine Alten Acc mit dem Gartennamen Amo96.
Allerdings habe ich keine Ahnung, auf welchem Server dieser sich befinden könnte :roll:
Bitte um Hilfe... :(
Danke im Voraus.
Mfg Wurzel inc
auf keinem der 46 Servern gibt es einen Garten mit diesem Namen!

wenn der Gartenname richtig ist, wird der ACC wohl wegen Inaktivität gelöscht worden sein.
(sofern keine Coins drauf lagen)

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 21.07.2015 21:02

Ich wär auch dankbar um Hilfe...

Ich weiss, ich hatte hier schon mal nen Account, soweit mir ist, auf Server 7, da bin ich aber nicht sicher. Gartenname müsste Mirea sein. Ich hab nur meinen jetzigen gefunden auf Server 12, der ist aber noch ganz am Anfang und ich hatte einen Garten, da waren schon Bäume drauf :roll:

Ich hatte in Schreberlingen auch Pflanzen und Dünger erforscht, es ist gut möglich, dass noch Coins auf dem Acc. wären. Mit der Mailadresse hab ich den Acc. leider nicht gefunden.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Schlappi » 21.07.2015 22:14

habe auf den Server 1-15 gesucht
mit Ausnahme von S12 kein Garten mit diesem Namen vorhanden

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 25.04.2016 20:13

Hallihallo,

Ich habe vor etlichen Jahren fleißig gewurzelt, aber leider komm ich nicht in meine Accounts. Könnte bitte jemand überprüfen, ob es die Accounts noch gibt? Das wäre total lieb von euch.

Server 25: Keyla
Server 30: Caareil

Vielen lieben dank!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Schlappi » 25.04.2016 20:51

Server 25: Keyla :arrow: gibt es auf der 25 nicht (sicher mit dem Server?)
Server 30: Caareil :arrow: dieser ACC existiert noch!

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 25.04.2016 23:02

Danke schön, Schlappi!

Jap, mit Server 25 bin ich mir sicher. Hab sogar noch die Nummer unter der mein Garten lief, aber der ist dann bestimmt gelöscht. Hatte da keine Coins, im Gegensatz zu Server 30.

Muss ich mal schauen, dass ich zumindest Server 30 reaktiviert bekomme.

Nochmals danke!

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 24.05.2016 16:43

Hallo Ihr Lieben,

habe meinen Account im Jahr 2008 erstellt.
MiezeKatze303 ist der Gartenname. Könnt Ihr mal schauen ob Ihr diesen finden könnt.
Mit dem Server bin ich nicht sicher ... 12 dachte ich und habe keine Ahnung ob coins drauf waren :(

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Schlappi » 25.05.2016 14:40

MiezeKatze303 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

habe meinen Account im Jahr 2008 erstellt.
MiezeKatze303 ist der Gartenname. Könnt Ihr mal schauen ob Ihr diesen finden könnt.
Mit dem Server bin ich nicht sicher ... 12 dachte ich und habe keine Ahnung ob coins drauf waren :(
hab jetzt mal auf den Servern 1-15 nachgesehen
kein Account mit dem Namen "MiezeKatze303"

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 15.10.2016 23:20

meine Freundin weis auch nicht mehr ihr Logginname u. Passwort , der Garten heißt Regentrude ist auf S 1
kann man da was machen ??? danke schonmal für eine Antwort

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Maulwurfzuechter » 16.10.2016 11:03

Ein Garten mit diesen Namen existiert auf Server 1:

Spielername: Regentrude
ID: 51728
Punkte: 223.316.110
Bargeld: 48.423,93 wT
Level : Wurzelimperator
Quests erfüllt: 78
Bild

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 30.12.2016 12:52

Hey, gibts auf Server 18 noch ne Garten von mir? Müsste Rosty gewesen sein. Also der Benutzername... und iwo anders hatte ich auch noch einen glaub ich.

Danke

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Maulwurfzuechter » 30.12.2016 13:12

RostyBLN hat geschrieben:Müsste Rosty gewesen sein. Also der Benutzername...
Benutzernamen kann nur der Support einsehen.
Spieler können aber Gartennamen im Rathaus abfragen. Das habe ich auf Server 18 getan.
Einen Garten Rosty gibt es dort nicht.
Bild

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 19.01.2017 20:23

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich habe lange nicht mehr Wurzel Imperium gespielt,
ich weiß den Server bzw. Loginname nicht mehr von meinem alten Account
Gartenname war: Selkeland

Danke

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Maulwurfzuechter » 19.01.2017 21:33

Server 25
Gartenname: selkeland
ID: 4031828
Bild

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 10.03.2017 17:39

Hallo,seid langem war ich nicht mehr online und habe meinen Server vergessen.Ich hatte einen Premium Account und noch Coins drauf.Könnt ihr mir bitte helfen?

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Maulwurfzuechter » 10.03.2017 22:11

Charmandra, ohne ein paar Angaben kann dir keiner helfen.

Weißt du wenigstens noch den Gartennamen?
Bild

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Slashfex » 11.03.2017 12:07

Hallo Charmandra,

wende dich bitte an den Support. Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 09.09.2017 01:36

Hallo.
mein alter Gartenname ist Elbenwald. Leider weiß ich nicht ob und auf welchem Server mein Garten noch existiert.
Wenn da mal jemand nachschauen könnte?
Hier im Forum konnte ich mich noch anmelden. Meine letzte Aktivität war 2011.
Vielen Dank im voraus!

Gast

Re: Alter Account !! Hilfe Bitte !

Beitrag von Gast » 09.09.2017 01:58

lass es lieber :mrgreen:

Antworten