Kleine Gilde sucht....

Antworten
Gast

Kleine Gilde sucht....

Beitrag von Gast » 12.02.2013 20:44

noch Mitglieder. Wir wünschen uns tatkräftige Unterstützung bei der Renovierung unseres Stammhauses und beim Weltwunderausbau.
Ein kleiner Schnack am Stammtisch darf auch gern sein. :D
Wir freuen uns auf euch.

Silkerode und maxes paradies
von der GDR (Gilde der Rausgeworfenen)

P.S.: Wir nehmen nicht nur Rausgeworfene auf. :lol:

Gast

Re: Kleine Gilde sucht....

Beitrag von Gast » 06.09.2013 19:11

Hallo ihr lieben Wurzelfreunde. Wir suchen weiterhin noch tatkräftige Unterstützung in unserer kleinen Gemeinschaft. Wer Lust hat, bei der Renovierung des Gildenhauses mitzuhelfen oder auch bei den Weltwundern, ist gern gesehen bei uns. Wenn mal keine Zeit ist, kein Problem. Wir sind auch nicht alle jeden Tag online.

Eure Maxe aus Maxes Paradies
:mrgreen:

Antworten