Gilde togetehr against moles

Antworten
Gast

Gilde togetehr against moles

Beitrag von Gast » 18.01.2013 16:47

Kommt in die Gilde togetehr agianst moles :) Wir sind 11 lustige Mitglieder, die nach Vertärkung suchen, schaut doch mal ins Gildenprofil :) :lol: Seit ihr auf Server 18 und habt Spaß am Spiel, am handeln und am Stammtisch??? Dann kommt zu uns :!: :P :star: wir suchen noch ganz viele Mitglieder. Schreib mich dochmal an, ich bin Verstoss_215. :twisted: Lasst uns zusammen am Stammtisch Spaß haben und unser Leben leben :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 02.06.2013 13:12, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Neue Questreihe Gilden

Beitrag von Gast » 27.01.2013 13:27

Die Gilde "together against moles" sucht eure Verstärkung! Wenn ihr junge Spieler seit, die auf Server 18 wuzeln und Lust haben, bei einer Gildengemeinschaft dabei zu sein, an Rätseln mitzumachen, tolle Preise zu gewinnen und am Stammtisch bei spannenden Versteigerungen mitzumachen, seit ihr hier genau richtig :) wir sind 9 Mitglieder, die darauf warten, irgendwann mal 20 zu werden und das Weltwunder abzuschließen :mrgreen: Außerdem sind wir sehr aktiv bei den Gildenquests dabei und könnten Unterstützung gut gebrauchen :)
Meldet euch bei mir :idea:
Liebe Grüße Verstoss_215 (Verry)
Zuletzt geändert von Gast am 27.01.2013 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Anregungen und Vorschläge

Gast

Re: Gilde together against moles

Beitrag von Gast » 27.11.2013 19:22

Ich bin die Gründerin der Gilde "together against moles" auf Sever 18. Ich muss sagen, dass mich diese Gilde immer wieder aufs neue überrascht und fasziniert! Wir haben hart geschuftet, viel verbessert, und nicht zuletzt auch sehr viel Spaß zusammen. Wir sind neun Mitglieder, die sich über Verstärkung sehr freuen würden. :) :) :)

Wir nehmen junge, und alte Mitspieler an. Momentan sind wir sehr viele Jugendlich und würden uns über Zuwachs an Mitgliedern erfreuen. Seit ihr auf Server 18? Habt ihr Spaß am Spiel? Wollt ihr euch am Gildenquest, am Weltwunder oder an Stammtischplaudereien beteiligen? NA DANN MAL LOS!!! Wir reden über alles mögliche und sind NICHT normal. [Wir haben Swag :D]

Jetzt in der Weinachtszeit veranstalten wir besonders häufig Preisrätsel mit kleinen Gewinnen, wie zum Beispiel Dekoprodukten. Außerdem gibt es auch Belohungen für die Teilnahme am Weltwunder, die mein Stellvertreter (Thaumas Garten) und ich immer gerne bereitstellen.

Also... Ich hoffe man sieht sich, oder hört von euch ;) Ihr könnt mich auch immer anschreiben!

Antworten