Neue Gildenmitglieder ...

Antworten
Gast

Neue Gildenmitglieder ...

Beitrag von Gast » 14.02.2015 13:42

Wir vom Cafe Espresso suchen Zuwachs.

Da es schwer ist, jemanden zum Schreiben zu animieren, dachte ich mir ...gründest mal einen Club...so zum Schwätzen, Kaffee trinken....rumhängen...chillen....quatschen....reden...oder doch besser schreiben.....einfach Kontakt aufnehmen...sich austauschen....Neuigkeiten besprechen...Gerüchte schüren....lach...nein, das dann doch nicht...und bitte bisserl Humor mitbringen....das Leben ist ernst genug....einfach melden und schauen, wer mitmacht und was dabei raus kommt
übrigens haben auch wir einen Palmengarten im Aufbau, sowie ein Fliegenpilzlingen...jeder darf stiften, aber müssen tut man bei uns gar nichts...
wir haben trotz Zwanglosigkeit eine recht passable Statistik....wer also entweder ganz viel schreiben will oder gar nicht, wer im Vordergrund agieren will oder im Stillen
Hier darf jeder so sein, wie er will

Wer mitwurzeln möchte einfach die Gilde anschreiben oder direkt an den Biobauern kontaktieren.

Antworten