Gildenmitglieder gesucht

celtica
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2010 10:37

Gildenmitglieder gesucht

Beitragvon celtica » 06.07.2017 12:03

Hallo, liebe Mitwurzler!

Wir suchen zur Gildenvergrößerung der Gilde "Gartenparadies (GP)" nette Mitglieder, die sich immer wieder mal beim Stammtisch zum Quatschen treffen. Es gibt keinen Zwang, Level egal, jeder gibt das, was er vermag, um gemeinsam vorwärts zu kommen. Würden uns freuen, wenn Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen. Sind eine internationale , kleine Gruppe inzwischen.
LG
hexlein :)

Drangus
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2018 03:05

Re: Gildenmitglieder gesucht

Beitragvon Drangus » 23.02.2018 03:38

Hallo celtica In der Annahme, dass du der Chef bist, grüße ich dich herzlich und unvoreingenommen. Eine GILDE hat mich schon lange interessiert; nun sind die Würfel gefallen: Ich bitte hiermit um Aufnahme in deine Gilde und verpflichte mich feierlich, immer und lange Zeit ein gutes Mitglied zu sein.
MfG Drangus :oops:

Drangus
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2018 03:05

Re: Gildenmitglieder gesucht

Beitragvon Drangus » 26.02.2018 00:07

Hallöchen celtica! :D In der Annahme, dass du der Chef der Gilde bist, grüße ich dich herzlich. Mein Wunsch ist sehr einfach: Ich bin das neue Gildenmitglied, das du suchst. Du weißt, dass es viele Hoffnungen und Wünsche gibt, die einer allein nicht realisieren kann.
Also: Bitte nimm ich in deine Gilde auf; du wirst es nicht bereuen.
Mit Gruß von Drangus :wink: