NEUNEUNEU - ╠╣αℓℓi,╠╣αℓℓo ➡ testet uns mal

Gesperrt
Gast

NEUNEUNEU - ╠╣αℓℓi,╠╣αℓℓo ➡ testet uns mal

Beitrag von Gast » 11.01.2014 17:19



YES zu "KeinStressMehrSpass"Club

Mag bei uns mal einer reinschnuppern - ganz locker und unverbindlich?
Ein Clubleben so ganz ohne Zwänge und irgendwelche PflichtAbgaben kann eine grosse Bereicherung im Spiel sein. Und wenn Ihr unser Clubschloss mit dem hübschen Garten und dem herrlich grossen Stammtisch nicht betreten/nutzen könnt, dann fehlt doch die Hauptsache beim ganzen Spiel!

Für diejenigen, die noch nie in einem Club waren - Leute, lernt uns doch mal kennen und probiert alles aus. Wenn es Euch nicht gefällt, könnt Ihr jederzeit wieder austreten und keiner ist Euch böse.
Und für diejenigen, die in irgendwelchen anderen Clubs schon enttäuscht wurden - bei uns ist alles besser, gerade deswegen, weil auch uns es in vielen Clubs nicht so ganz passte, haben wir einen Eigenen gegründet - also bitte mal austesten!

Wir würden uns sehr über einige nette MitClubber freuen - bitte bewerbt Euch
beim Clubchef Westward Hoe :) oder Vize Elfi

Dies ist unser Club-AusschreibungsText:

>>>>Bei uns stehen die Clubber und eine gute Gemeinschaft im Vordergrund, Spass + möglichst gute Laune. Das ist wichtig!
Wir wollen gegenseitige Unterstützung, keinen Stress beim Palmen-Pilze-Buchsbaum-Stiften sondern vor allem ein freundliches Miteinander.

Anklopfen kann hier jeder, auf Dauer drinnen bleiben wird nur ein netter, aktiver Spieler, der sich auch ab+zu am Stammi blicken lässt und nicht nur stiller Zuschauer ist.
Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame ClubZukunft!


Gesperrt