Änderung bei Schaugartenlink - an sich gut, aber....

Gesperrt
Gast

Änderung bei Schaugartenlink - an sich gut, aber....

Beitrag von Gast » 10.08.2008 21:01

Hallo,
ich finde es prima, dass man künftig keine Gärten mehr bewerten kann, die kein Bild gespeichert haben, sondern bloß den Zwerg. Aber noch besser wäre es, wenn dann gleich gar kein "Auge" hinter dem Namen wäre. Dann könnte man sich nämlich gleich die Klickerei aufs Auge sparen.
Ich klick mich gerne am Markt durch die "Augen" und es ist immer wieder ärgerlich, wenn mich dann "bloß" ein Zwerg mit dem Foto angrinst.

Was haltet ihr davon, weil die, die kein Bild aktiviert haben können so oder so nicht bewertet werden und viele denken ja oft (ging mir am anfang auch so), dass sie schon ein Bild drinstehen haben, dabei ists nur der Fotozwerg, weil der Haken unten rechts im Rahmen vergessen wurde zu drücken.

Also User, die kein Bild aktiviert haben bitte auch ohne Auge :)

LG
Gurkensklave

Gast

Re: Änderung bei Schaugartenlink - an sich gut, aber....

Beitrag von Gast » 11.08.2008 15:43

Gurkensklave hat geschrieben:Hallo,
ich finde es prima, dass man künftig keine Gärten mehr bewerten kann, die kein Bild gespeichert haben, sondern bloß den Zwerg. Aber noch besser wäre es, wenn dann gleich gar kein "Auge" hinter dem Namen wäre. Dann könnte man sich nämlich gleich die Klickerei aufs Auge sparen.
Ich klick mich gerne am Markt durch die "Augen" und es ist immer wieder ärgerlich, wenn mich dann "bloß" ein Zwerg mit dem Foto angrinst.

Was haltet ihr davon, weil die, die kein Bild aktiviert haben können so oder so nicht bewertet werden und viele denken ja oft (ging mir am anfang auch so), dass sie schon ein Bild drinstehen haben, dabei ists nur der Fotozwerg, weil der Haken unten rechts im Rahmen vergessen wurde zu drücken.

Also User, die kein Bild aktiviert haben bitte auch ohne Auge :)

LG
Gurkensklave

Stehe voll hinter dir ;)


Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Änderung bei Schaugartenlink - an sich gut, aber....

Beitrag von hoo » 11.08.2008 20:08

Erledigt :P
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gesperrt