[UZ] Freche Früchtchen

Enel
Beiträge: 25
Registriert: 16.04.2017 20:12

[UZ] Freche Früchtchen

Beitragvon Enel » 12.12.2017 14:08

Hallo und herzlich willkommen liebe Gartenpfleger und Wurzelfreunde,
Du bist auf der suche nach einer anständigen Gilde? Freundliche Mitglieder, die aktiv sind, regelmäßig schreiben und sich gegenseitig mit Waren aller Art aushelfen? Keine Onlinepflicht hat oder Zwangsabgabe von Waren braucht? - Wenn ja, dann bist Du bei uns goldrichtig.

Bei uns ist jeder Willkommen, der die Berechtigung erlangt hat, einer Gilde beitreten zu können (Level 6).
Jeder - egal ob jung oder alt - kann bei uns so spielen, wie er mag, Zeit und Lust hat.

Folgende Aktionen sind bei uns gern gesehen:
- Mithilfe beim Vervollständigen der Gildenbauprojekte (einfach die Maulis im Gildenraum anklicken und einschicken, was ihr von denen für die Gilde bekommt)
- Das monatliche Bewerten von Mitgliederschaugärten wäre auch ganz nett.
- Sich am Stammtisch zu den Gesprächen beteiligen, sofern Interesse aufkommt. ^^
- Darüber hinaus findet jedes Jahr ein nettes Gildentreffen statt, an dem jeder herzlich eingeladen ist dabei zu sein, der dabei sein möchte.
Gildentreffen bisher:
11.04.-13.04.14 in Nürnberg
30.01-01.02.15 in Göttingen
08.04-10.04.16 in Bamberg
21.04.-23.04.17 in Erfurt
Das nächste Gildentreffen 2018 folgt bestimmt! Wo? Evtl. Trier

Wie gesagt, alles kann gemacht werden, ist aber kein Muss. So wie man halt Bock hat.

Gildensteckbrief:
TAG: [UZ]
Gilden-Name: Freche Früchtchen
Gegründet am: 15.04.2014
Vorsitzende: Lichtblick
Stellvertreter: sean
Mitglieder: (Aktuell) 58/100

Also? Worauf wartest Du noch? Sei auch Du mal ein freches Früchtchen :)
Bei Interesse - einfach eine Nachricht an unsere Vorsitzenden senden.

Wir alle freuen uns auf Dich und sind gespannt ^^

Viele Grüße,
:star: Fairy Vearth :star: