Mitgliedersuche für unsere Gilde DragonGarden (DG)

Benutzeravatar
Saphira10
Beiträge: 13
Registriert: 15.02.2016 19:01
Wohnort: Schloss Drachenburg in Drachenstadt

Mitgliedersuche für unsere Gilde DragonGarden (DG)

Beitragvon Saphira10 » 05.12.2016 11:11

Hallo an alle,

wir (Bloody89 als erster Vorsizender und ich, Saphira10 als zweite Vorstitzende) haben gerade unsere Gilde DragonGarden (DG) gegründet. Nun sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns gerne unterstützen möchten.
Wir haben keine besonderen Anforderungen. Es besteht also keine Onlinepflicht für jeden Tag. Wir selbst schaffen es auch nicht, jeden Tag online zu sein.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann bewerbt euch. Wir freuen uns auf euch. Näheres erfahrt ihr auch in unserer Gildenbeschreibung.
Liebe Grüße
Saphira10

Ein Wort nur ein Wort und schon, vergeht der Alptraum. :D :D