Gilde " Imperium " sucht neue Mitglieder

Antworten
Gast

Gilde " Imperium " sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » 11.06.2014 14:31

Hallo

Die Gilde "Imperium" sucht neue Mitglieder

Meldet Euch zahlreich an wenn ihr Interesse habt damit wir zu einer der größten Gilden wachsen können :-)

Gast

Re: Gilde " Imperium " sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » 24.06.2014 10:27

Die Gilde wächst weiter:-)

Sei auch Du dabei und zähle zu einer neuen starken Gilde die sich noch im aufbau befindet

Gast

Re: Gilde " Imperium " sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » 10.07.2014 13:57

Hallo alle miteinander,

ich wäre an einer Aufnahme interessiert, wenn es mein Level von 3 zulässt.

m.f.G.

Stephan090368

Gast

Re: Gilde " Imperium " sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » 17.08.2016 19:38

Ich suche eine gilde und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt :) mein gardenname ist bastisgarten nickname MisterDrgon21 und server 7 bin ich

danke im vorraus

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Gilde " Imperium " sucht neue Mitglieder

Beitrag von ilonamutti » 17.08.2016 21:14

MisterDragon21 hat geschrieben:Ich suche eine gilde und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt :) mein gardenname ist bastisgarten nickname MisterDrgon21 und server 7 bin ich

danke im vorraus
Du hast dich hier in Welt 1 eingetragen
wenn du Anschluss in Welt 7 suchst, dann melde dich dort
sonst kommst du nicht zum Ziel ;)
BildBildBildBild

Antworten