Neu Gegründete Gilde** Sun-ShInE :)** sucht neue Mitglieder

nadine1994
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2015 14:13

Neu Gegründete Gilde** Sun-ShInE :)** sucht neue Mitglieder

Beitragvon nadine1994 » 06.07.2015 14:25

Hallo ihr Lieben,

Ich Erdbeeredin und Weintraubenland haben eine neue Gilde gegründet, da wir sehr viel Spaß und Freude an diesem Spiel haben. Wir werden gemeinsam an unserem Gildenschloss arbeiten und es wieder aufbauen. Keiner ist gezwungen daran teilzunehmen, jeder darf soviel wie er möchte dazu beitragen. Zudem würden wir uns freuen, wenn am Stammtisch etwas los ist und jedem geholfen wird. Es ist egal, ob jung, oder alt, jeder ist willkommen. :)

Hast DU Lust auf ein Gildenabenteuer in unserer Gilde ??Dann such unsere Gilde auf und schicke uns einfach eine Anfrage :):)

:star: :star: Liebe Grüße :star: :star:

deinbier
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2016 13:01

Re: Neu Gegründete Gilde** Sun-ShInE :)** sucht neue Mitglieder

Beitragvon deinbier » 18.06.2016 13:05

Da würde ich gern mitmachen.
Wie läuften' das eigentlich?

Bin noch sehr neuer Wurzelzwerg.

Daionara
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2017 21:01

Kurze Gilden-übersicht

Beitragvon Daionara » 04.10.2017 17:21

In der Gilde gibt es einen Chatroom (Stammtisch) für Mitglieder, dort kann jeder schreiben / Lesen was in den letzten 7 Tagen geschrieben wurde

Neulingen ist zu empfehlen, dass sie einfach mal alles anklicken, wer keine lust hat alles selbst zu erkunden, bekommt natürlich hilfe :)

In der Gilde hilft man sich untereinander bei Fragen zum Spiel, bei Waren oder WT mangel, doch alles mit maß und Ziel(WT/Waren), bitte

Ab hier nur weiterlesen, wenn ihr nicht alles selbst "Erforschen" möchtet ;)
.
.
.
.
.
.
.
.

Im Gildenhaus kann man Bilder sehen, Fliegenpilz (am Treppenaufgang bzw Palmen links davon) klickt mal darauf und vergesst nicht dass es auch ein Mausrad gibt für das Scrillen ;)

An der Tafel in der mitte des Raumes gibt es infos zu den Mitgliedern, zuletzt eingeloggt, level, absolvierte Quests ...

Ein Türrahmen (die Tür wurde gemopst) führt ...

Rechts davon gibt es eine Zwerg der seinen Kopf mit einer Giesskanne schützt und darüber Maulwürfe, anklicken, vor allem die gegend um den Maulwurf mit (gelbem) Grubenhlem, mit etwas glück erhält man aien überrraschun, die man an den Bildern verwenden kann