!!!Wichtige Information für alle Banner & Bilder User!!!

Gesperrt
Gast

!!!Wichtige Information für alle Banner & Bilder User!!!

Beitrag von Gast » 04.05.2010 23:42

Am 20.April wurden die Regeln für die Schaugartenthreads erweitert:
ines66 hat geschrieben:Regelerweiterung für die Schaugartenthreads



Entfernung inaktiver Gästebücher

* wenn der Gästebuchersteller 1 Monat nicht mehr im Bereich Schaugartenvorstellung gepostet hat, wird sein Gästebuch geschlossen
* wenn 1 Monat kein Eintrag in einem Gästebuch vorgenommen wurde, wird dieses Gästebuch geschlossen
* geschlossene Gästebücher werden nach weiteren 3 Monaten entfernt, wenn sich der Gästebuchersteller nicht
vorher bei einem Moderator meldet


Leider nimmt die Zahl der Gästebücher, die nicht mehr genutzt werden, immer weiter zu, so dass wir diese Richtlinien aufstellen
müssen, um die Übersicht in dem Bereich zu erhalten.
Dehalb wurden von mir heute eine Reihe von Gästebüchern geschlossen, deren Ersteller seit mehr als einem Monat nicht mehr in Banner & Bilder aktiv waren
Sollte ich ein Gästbuch ungerechtfertig geschlossen haben, möge sich der Gästebuchersteller bitte per PN bei mir oder einem der anderen Forenmoderatoren melden und das GB wird sofort wieder geöffnet.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
ines66

Gesperrt