Bitte achtet darauf, wohin ihr postet, denn...

Gesperrt
Gast

Bitte achtet darauf, wohin ihr postet, denn...

Beitrag von Gast » 10.12.2008 23:00

Liebe Wurzler und Banner und Bilder spieler (B&B),

ich bitte euch sehr darum aufmerksam nachzulesen in welchen Tread ihr eure Sternchenpost verschickt.

1. Nicht alle User und Wurzler des Forums spielen bei B&B mit.
die meißten sind nicht sehr erfreut darüber, wenn zu ihren Beiträgen über ein von ihnen eröffnetes Thema, für sie willkürlich und nicht dazu passend, eine Sternchenpost gesendet wird.
Stellt euch vor ihr schreibt einen Vorschlag wie Nachrichtenausgang wieder fett und dann landet eine Sternchenpost darin. :shock:

Und dies ist wiederholt geschehen. :shock:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =2&t=42678
hier zum reinlesen.

2. Aus dem selben Grund, das viele Wurzler überhaupt nichts mit Sternchenpost zu tun haben möchten, es sogar nervig finden desshalb eine PN zu bekommen, wurden wie ihr bestimmt schon wißt die Forenregeln geändert oder ausgeweitet.

Hierzu gab es auch eine Diskussionsplatform - ein Thread
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =2&t=46657

Keine Sternchenpost - das wird im allgemeinen von Nicht Banner Und Bilderspieler - als Sternchenbettelei bezeichnet.
edit: zumal in diesen Posts oftmals behauptet wird das Sterne verteilt wurden obwohl gar keine Schaugärten vorhanden sind
Also noch eimal keine Sternchenposts außerhalb von Banner und Bilder.
Weder per PN geschweige denn per Post in ein nicht zu B&B gehörendes Thread.

Vier B&B Spieler wurden nun gesperrt. Denn die Sternchenpost landete außerhalb von B&B

Schaut hier rein http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 20&t=46748

Ich finde, wir alle sollten dafür sorgen, dass unser Ruf besser wird. Seid bitte aufmerksam und lest wohin ihr postet. Es gibt viele Wurzler, die wollen weder Kontakt, noch nette Bildchen, noch eine Nachricht dass sie Sternchen bekommen haben.
Wir Wurzel Imperium Spieler sind so unterschiedlich in unseren Interessen. Und so gibt es Wurzler die möchten in aller Ruhe vor sich hin wurzeln, Gemüse Handel treiben und verschiedene Spielchen im Off Topic oder Fun machen doch sonst nichts. Dass sollte respektiert werden.

Zudem haben viele Rechner von Usern Probleme damit, all die Bildchen hochzuladen. Es dauert für sie unheimlich lange. Oder der Rechner hängt sich sogar auf. :?

B&B Spieler gelten bei manchen als skuril und die Glitzerbildchen sind zu grell und was weiß ich noch.

B&B Spieler werden weiterhin ihren Spass haben, werden weiterhin schöne Post schicken. Doch nicht jeder Wurzler ist erfreut darüber, denkt bitte daran.

Noch ein Beispielthread:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... &sk=t&sd=a
edit: dort werden immer wieder Sterne verteilt ohne das überhaupt mal einer der User liest worum es da überhaupt geht
Diejenigen, die mich kennen, wissen, das ich sehr gerne in B&B mitspiele. Ich schon schöne Kontakte knüpfen konnte. Und immer noch Spass an der Sache habe.
Achtet bitte auf die Spieregeln.

Es grüßt euch edjen
Zuletzt geändert von Gast am 11.12.2008 00:12, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: wie abgesprochen geschlossen und auf wichtig gesetzt

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Bitte achtet darauf, wohin ihr postet, denn...

Beitrag von Grothiel » 12.12.2008 21:32

Aus gegebenen Anlass muss ich noch mal auf die Forenregeln verweisen:
Schaugarten Vorstellung

Werbung / Vorstellung / Bewertungen für Schaugärten sind ausschließlich im Bereich Banner und Bilder erlaubt.
Wir bitten auch davon abzusehen, per PN (Private Nachrichten) Gartenbewertungsposts zu verschicken, dies wird von den meisten Usern als Spam angesehen.

Wer sich nicht daran hält, wird 1 Woche im Forum gesperrt.
Auch zu beachten ist, das Links in der Signatur nicht gleich ein Banner und Billder Thread ist.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt