Bannerschmieden

Gast

Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 18.07.2008 11:25

Da immer wieder von neuen Spielern auch im Allgemeinen Bereich oder per PN nachgefragt wird, wo man
Banner herbekommt, wer sie erstellt hat usw.mache ich mal hier diesen Thread auf.
Ich werde diesen Thread als wichtig anpinnen und schließen, erstens damit er nicht zwischen die
Schaugärten rutscht und zweitens nicht zum Sterneverteilen genutzt wird.

Wenn jemand Interesse an einem Banner hat, es aber selber nicht kann, kann er hier nachschauen und
einem Anbieter per PN bitten, ihm ein Banner zu machen. Auch alles weitere kann dann per PN geklärt
werden.

Ersteller die hier aufgeführt werden möchten, melden sich bitte per PN bei einem Mod mit dem
dazugehörigen Text, wir stellen ihn dann als Zizat hier rein.

Noch eine Bitte an die Besteller:
Wir hatten hier schonmal so einen Thread, der aber eingestellt wurde, weil es zu vielen Unstimmigkeiten
gekommen ist.
Es ist Arbeit so ein Banner zu erstellen, und sehr enttäuschend wenn die Bastler sich an die Arbeit machen,
viel Zeit investieren, um dann festzustellen das ihr bei einigen anderen Erstellern auch ein Banner bestellt
habt. Dann hätten sie sich die Arbeit sparen können ;)
Also bitte nur einen Ersteller anschreiben, und ihn um ein Banner bitten.

Auch werden hier keinerlei "Geschäfte" gemacht.
Wer Banner für andere erstellt macht das freiwillig und nicht gegen irgendwelche Bezahlungen.

Bitte achtet als Ersteller darauf:
- Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
- Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten
- Die Gesamtbreite der Signatur sollte 550 Pixel nicht überschreiten

Gast

Re: Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 18.07.2008 12:19

babyboom2 hat geschrieben:wer da hilfe brauch kann sich gerne hier per PN an mich wenden. Habe soebend mein eigenes Bastelforum abgegeben an eine Freundin dort machen wir solches - natürlich umsonst. Also wer nicht die möglichkeit hat aber gerne einen haben möchte kann sich ja melden.
PN an babyboom2 hier klicken>>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/uc ... se&u=14310

babyboom2 nimmt zZ. keine Bestellungen an, weil die Auftragsbücher voll sind.
Sobald wieder bestellt werden kann, wird es hier vermerkt

Gast

Re: Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 20.07.2008 00:22

Harlequin hat geschrieben: Ihr braucht ein Banner oder einen Avatar
einfach fragen :D
ich helfe gern!

Muster Blatt
PN an Harlequin hier klicken>>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/uc ... ose&u=6582

Harlequin nimmt zZ. keine Bestellungen an, weil die Auftragsbücher voll sind.
Sobald wieder bestellt werden kann, wird es hier vermerkt.

Gast

Re: Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 02.08.2008 08:16

**************
zZ. nicht aktiv

Gast

Re: Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 28.08.2008 18:17

Mullepupsi hat geschrieben: Hiho :-)

sicherlich gibt es den ein oder anderen unter euch, der auch einen persönlichen Banner oder ein Avatar haben möchte, aber nicht weiss, wie man sowas bastelt.
Soweit ich weiss, bieten zwei meiner Zwergenkollegen hier eine Bastelstube für Banner mit an und die möchte ich dann sogleich mal verstärken.
Eure Wünsche werden natürlich berücksichtigt, evtl. eigene Grafiken, die ihr habt, werden selbstverständlich auch mit eingebunden.

Bei Interesse PN an mich mit kurzer Beschreibung, was ihr gerne haben möchtet und evtl. Größenangabe... ich bastel euch dann - natürlich kostenfrei - was hübsches :-)

LG
Mulle

PN an Mullepupsi hier klicken>>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/uc ... se&u=19667

Gast

Re: Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 19.09.2008 16:49

Hallo,

wer schnell und unkompliziert Grafiken für dieses Forum haben möchte, kann sich gerne bei mir via PM melden. Ich werde mich dann so schnell wie es geht zurückmelden damit alles weitere besprochen werden kann.
Wer also Avatare, Banner oder andere kleinere Grafiken haben möchte kann sich gerne bei mir melden.

Eine kleine Referenz:
Bild

MfG
Fidus

Pn an Fidus hier klicken >>>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/uc ... se&u=22054

Gast

Re: Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 01.12.2008 11:19

Hallo,
Seit Jahren arbeite ich mit PSP9 und erstelle Pixelgrafiken (siehe mein Avatar + Banner). Wer Interesse an einem Banner - Avatar
oder einer sonstigen Grafik hat (animiert oder "normal") einfach per PN/IGM mit Wünschen bei mir melden.

IMG's an:
Vanillahill -> Server 29
peppermint -> Server 24
Curlygirl -> Server 3

LG ~Vanillahill~

PN an Vanillahill hier klicken >>>>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/uc ... se&u=24203

Gast

Re: Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 16.01.2009 19:57

DH1806FJ hat geschrieben:Hallo,
wer ein Avatar braucht oder einen Banner, der kann einfach eine PN an mich schreiben. Freue mich nauf eure Aufträge :) :) :)
Viele Grüße
[DG]DH1806( Im Forum DH1806FJ )
PN an DH1806FJ hier klicken >>>>> Momentan werden keine Bestellungen angenommen.
Zuletzt geändert von Gast am 24.02.2010 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: PN-Link eingefügt

Gast

Re: Bannerschmieden

Beitrag von Gast » 27.01.2009 17:46

Drehi hat geschrieben: Wenn Ihr auch einen wurzeligen Banner evtl. sogar mit einem passendem Avater benötigt schreibt mich per Pn an. Ich bastel Euch was nach Euren Wünschen , bitte gebt Eure Wünsche in der Pn mit an eben so die Größe.

Falls Ihr keine bestimmte Vorstellung habt , denke ich mir auch gerne für Euch etwas aus.

Liebe Grüße Drehi (Drehis Garten )
PN an Drehi hier klicken >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/me ... le&u=29269

Gast

Banner von Hunter (Achtung kein Gästebuch!!!!!!!)

Beitrag von Gast » 04.02.2009 21:49

Hier seht Ihr meine Banner
-
-
-

Bild-------Bild-------Bild
-
-


_________________________________
Bild-----Bild.
Zuletzt geändert von Gast am 14.03.2010 16:42, insgesamt 57-mal geändert.

Gast

Banner von Hunter

Beitrag von Gast » 05.02.2009 11:56

Bild-------------------Bild----BildBild.
--Mein neues Haustier---------
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2010 16:23, insgesamt 28-mal geändert.

Gast

Banner von Hunter

Beitrag von Gast » 06.02.2009 09:31

BildBildBild------------------------BildAvatar für Haifisch58
Das Banner besteht aus drei Bereiche. PN = persönl. Nachricht, Schaugarten und Gästebuch.

--------------Schon vergeben an Sunshine1972
-
-

Bild
Bild
Bild
Bild.
-----------------------vierteiliges Banner
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2010 16:23, insgesamt 18-mal geändert.

Gast

Banner von Hunter

Beitrag von Gast » 08.02.2009 12:26

------------------------------------Bild---------------------------------------------Bild---------------Bild.
Mit diesem Banner habe ich im Bannerwettbewerb den 2. Platz gewonnen. Der Name wird natürlich noch geändert.
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2010 13:59, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Banner von Hunter

Beitrag von Gast » 09.02.2009 19:43

Bild-----Bild-----Bild-----Bild.
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2010 20:35, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Banner von Hunter

Beitrag von Gast » 07.03.2009 12:52

Bild-----Bild---------BildBild.
----noch zu haben, Name wird geändert-------------------------------------------------------Gästebuch für Rammax------------Banner für Rammax-------
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2010 16:42, insgesamt 11-mal geändert.

Gast

Banner von Hunter

Beitrag von Gast » 09.03.2009 12:01

Bild--Bild--Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------vom 17.01.2010
Bild--.
Zuletzt geändert von Gast am 08.02.2010 23:06, insgesamt 11-mal geändert.

Gast

Banner von Hunter

Beitrag von Gast » 09.03.2009 21:35

Bild---------Bild.
-----------------------------------------eins meiner ersten
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2010 16:49, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Banner Versuche

Beitrag von Gast » 15.03.2009 15:31

BildBildBild------------Bild---------Bild--------Bild.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Banner und Gästebuch von mone123
Zuletzt geändert von Gast am 28.10.2010 16:23, insgesamt 19-mal geändert.

Gast

Banner Versuche

Beitrag von Gast » 24.03.2009 19:32

Bild-----Bild------Bild.
---------------------------------------------------------------------------------------Signatur für Hexenwald
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2010 20:16, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Banner Versuche

Beitrag von Gast » 05.04.2009 13:50

-
-
Bild--------Bild------Bild-----Bild
-
-

-----Bild---Bild.
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2010 21:18, insgesamt 8-mal geändert.

Gesperrt