Schaugarten-Register

Antworten
Gast

Schaugarten-Register

Beitrag von Gast » 21.02.2008 08:52

Wild verstreut sind im gesamten Forum die hübschesten Gärten anzutreffen.
Da bin ich auf die Idee gekommen, dass es doch recht nützlich und schön wäre eine Rubrik "Gartenvorstellung" anzulegen.

Jeder, der Lust hat stellt kurz seinen Garten mit einem Link dazu hier vor.
So hat man alle Gärten auf einen Blick und kann genüsslich durch die Gärten schlendern, ohne sie vorher im ganzen Forum suchen zu müssen.

So würde eine schöne Sammlung an Gärten zusammenkommen!

Liebe Grüße

Zitrona

Edit bei Nilli: Bitte hier nur eure Gartenprojekte vorstellen, damit es eine Art Register gibt. Kommentare zu den Gärten sind hier nicht erlaubt und werden gelöscht.

Nutzt dazu bitte die Gartenthreads der jeweiligen Gartenbesitzer !!Wenn ein User keinen eigenen Gartenthread hat, dann schreibt ihm bitte per PN und nicht hier in diesem Thread !! Bitte aber maximal nur EINE PERSÖNLICHE PN.


edit bei Bastlerin:

Eure Einträge hier werden regelmässig in das alphabetische Schaugarten-Register übernommen.


Bitte postet nur einmal kurz in diesem Thread. Wie schon gesagt: Es soll eine Art Register ergeben.

Euren Vorstellungs-Beitrag könnt ihr jederzeit editieren, was aber nicht unbedingt nötig ist, wenn ihr all eure Gärten in der Signatur vorstellt. Die jeweils aktuelle Signatur wird in all euren Beiträgen gezeigt, egal wie alt diese sind. Soll der neue Garten in das alphabetische Schaugarten-Register übernommen werden, schreibt bitte eine PN an Monsterbacke78.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte missbraucht diese Liste nicht als Klickliste für Sternchenbettelei. Wenn euch ein Garten ausserordentlich gefällt, könnt ihr demjenigen gerne ein kleines Feedback schicken. Dies sollte aber eine einmalige, individuelle Sache bleiben. Massen-Sternchenverteil-PNs sind nicht erwünscht und können die Sperrung des eigenen Schaugartenthreads zur Folge haben. LG Bastlerin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Gast am 16.01.2009 19:13, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Regeln konkretisiert

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 08:55

Mein Garten ist noch im Ausbau.
Daher beschränkt er sich auf einen ehr kleinen Teil.
Er steht unter dem Motto: Farbenspiele

Schaut doch mal rein, beim nächsten Spaziergang.
Freue mich über Sternen-Vergabe!

Liebe Grüße

Zitrona


Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 10:26

noch im Aufbau daher noch ( ca. 7 Tage ) aber bald ...

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 10:34

Hab mich auch mal an meinem 2. Projekt gewagt

Klick hier auf die Gartenshow :D

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 12:50


Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 13:43

Und hier meiner:

http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten ... ew&user=31

Leider wurde mein neues Projekt unterbrochen, aber irgendwann wird es kommen. ;)

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 14:40

Hier mal mein Schaugarten^^ Ob Schaf oder Lama egal schaut einfach mal.

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 19:12

und hier nochmal meiner....einfach unter dem banner den link klicken... :D

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 20:07

Klickt auf meinen Banner, um meinen Schaugarten zu sehen. :wink:
------------------------------------------------------------------------------------

Maggot

Beitrag von Maggot » 21.02.2008 20:19

So mein nächstes Gartenbild ist nun auch fertig.
Hab' mich mal an einem Schmetterling versucht :oops:

Über Punkte würde ich mich sehr freuen.
Klicke einfach auf meinen Banner um ihn dir anzuschauen.

Gast

Beitrag von Gast » 23.02.2008 00:15

Ich will hier auch gerne mal meinen Garten vorstellen. Klickt einfach auf den Link - und ein paar Punkte dürft ihr mir natürlich auch geben :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 23.02.2008 13:46

Mein Garten ist noch in der Anfangsphase...

Würde mich über ein paar Sternchen freuen, einfach auf den Banner klicken ^^

MfG Nadcho

Gast

Beitrag von Gast » 23.02.2008 17:53

dann stelle ich auch mal meinen garten vor :wink:

einfach auf den banner klicken

Gast

Beitrag von Gast » 28.02.2008 22:31

Hier ist mein Garten!!!

Besucht Ihn mal und vergesst nicht Eure Sterne zu hinterlassen!!!

Vielen Dank und Euch allen Gute Geschäfte und erfolgreichen Gartenbau

http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten ... w&user=493

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 01:48

Hallo, möchte euch meine Gärten auch vorstellen :D
den ersten mit hilfe von coins bearbeitet
und den zweiten ohne coins

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 09:26

Und hier sind meine Gärten.
Der 2. bekommt erst ein richtiges Bild, wenn ich alles freigeräumt habe. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 10:46

Gut, ich trau mich auch mal! :D

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 12:57

mein kleiner Garten, wartet auf neue Besucher :)

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 15:01

Würde Euch meinen Garten auch vorstellen,
aber eigentlich traue ich mich gar nicht, weil er noch
gar nicht entwurzelt und entsteint ist...
bin aber auch noch "Frischling" und bitte um nachsicht.

Nichtsdestotrotz, würde ich mich über Bewertungen freuen...
einfach unten auf den Banner klicken ;)

Antworten