Bilder und Screens für Blogs usw

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 09.08.2008 13:55

Hallo eumeline

Vielleicht bist du ja ein Computerdummi, aber deine Schaugärten sind wirklich bildhübsch.

Meine Sternchen hast du jedenfalls.

Gruss von Bernstein

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 19.08.2008 16:34

Bitte werbe für deinen Schaugarten in einem eigenen Thread.

An alle anderen User, hier sollten keine Sternchen verteilt werden hier geht es um ein anderes Thema ;)
Zuletzt geändert von Gast am 19.08.2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 22.08.2008 16:14

Könntet ihr hier vielleicht auch noch Bilder von den Gemüsesorten einstellen, die man frei verwenden kann (zum Beispiel für den An- und Verkaufsthread)?

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 22.08.2008 21:19

Lade Dir doch das GFX-Pack herunter (Download-Link ist in Deinem Profil im Spiel), da hast Du alle Gemüsesorten mit Bildern von den Gläser-Etiketten und den verschiedenen Wachstums-Stufen. :wink:

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 23.08.2008 08:34

Danke für die schnelle Antwort :D
Und dann muss ich die Bilder auf einen privaten Server laden und verlinken oder geht das auch anders?

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 26.08.2008 19:31

:wink: huhu, ich nöchte gerne so nen banner nur wie bau ich ihn mir ein oder kann mit mein eigenen text einbauen??? bitte kann mit jemand helfen :cry:

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 28.08.2008 23:14

Hier bei Banner und Bilder hat Sweetpea einen Thread namens "Bannerschmieden" oben angepinnt. Dort findest Du Leute, die Dir Banner bauen oder Tipps geben können.

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 11.09.2008 01:21

Dürfte ich mal fragen ob ihr zufälligerweiße ein paar Render von WI habt? Ich möchte gerne eigene, große Banner für die Seite herstellen, damit auch andere Banner in die Liste dazugefügt werden können. *g*

Ich hoffe ihr versteht meinen Wunsch.. Ich bin Jahrelang User von Photoshop CS2 und eigentlich auch Signaturen bzw. Banner Ersteller.

Mfg

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 09.11.2008 17:54

sorry aber ich versuche schon den ganzen Tag hier Bilder rein zu machen aber das geht nicht wie kann ich das machen bitte

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 09.11.2008 23:25

Wo willst Du die Bilder denn rein machen? In Deine Signatur?

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 10.11.2008 01:01

hier rein wenn das geht und wenn ja wie mache ich das ? BITTE

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 10.11.2008 17:08

Hi Weingarten,

das hier hatte ich Dir vorgestern schon in Deinem Schaugartenthread geschrieben:
Bastlerin hat geschrieben:Hallo Weingarten,

ohne einen Link zu Deinem Schaugarten kann keiner Deinen Garten bewerten. Du findest den Link im Spiel in Deinem Profil.

Wenn Du Bilder hier posten willst, dann müssen die Bilder irgendwo im Netz gehostet sein. Den Link setzt Du dann hier rein, markierst ihn und drückst dann oberhalb der Nachrichtenbox auf "Img". Dann kann man das Bild sehen.

LG
Bastlerin
Falls Du in Deine Signatur ein Banner machen willst, sieh doch mal hier rein:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=10913

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 10.11.2008 18:33

ja ich habe jetzt alles aus probit nun des geht net :idea:
Zuletzt geändert von Gast am 10.11.2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 10.11.2008 19:45

Zuletzt geändert von Gast am 10.11.2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 10.11.2008 19:52

Bild

hm...nur das Bild fehlt noch ! ! !

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 13.11.2008 11:17

WEINGARTEN hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[img]http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1634006[/img]
so kanns auch nicht gehen ... du wenn du ein Bild verlinken willst, mußt du zwischen die [img:][/img:] schon die Bildadresse setzen (endung mit .jpg oder .gif oder .png) ... willst du das Bild dann auch noch verlinken machst du um diese [img:][/img:] noch URL rum ... beispiel:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.test.de][img]http://www.blablabla.com/xyz/tralala.jpg[/img][/url]
Wie auch oben schon erwähnt muß das bild im netz stehen - um eigene bilder zu hosten (= online zu stellen) gibts schon genug anleitungen im Forum, einfach mal die suche benutzen.

Ach und nochwas - benutz einfach auch mal die Vorschau bevor du sendest ... da siehst du am besten ob du die BB-Codes (= das mit den [] <-- klammern drum) richtig angewendet hast.

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 19.11.2008 18:33

[img]1634006_1_1227096373[/img]

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 19.11.2008 18:34

WEINGARTEN hat geschrieben:[img]1634006_1_1227096373[/img]
das geht net

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 19.11.2008 19:00

Weingarten, schick das Bild mir, dann stelle ich Dir es auf das Netz und sende Dir den link--

Aber du bist hier in einem ganz falschen Teil des Forum, denke ich. Hier geht es ja um Bilder für Blogs etc.

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 19.11.2008 21:10

und wie soll ich dir die bilder schieken ? ? ?

Antworten