Bilder und Screens für Blogs usw

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von frecker » 05.02.2008 22:34

Bild-----Bild-----Bild
Bild-----Bild-----Bild-----Bild
Bild-----Bild-----Bild

Bild---Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von frecker am 05.02.2008 22:46, insgesamt 5-mal geändert.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 05.02.2008 22:39

Vieleicht sollte man noch ein paar andere machen (vielleicht etwas größer das man auch was erkennt :wink: )

Aber ich werde trotzdem einige auf meiner Webseite hinzufügen
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von pearlbay » 06.02.2008 10:31

Noch ein paar Bilder gefällig? - Klickt auf den Thumbnail um zur normalen Ansicht weitergeleitet zu werden!


Bild Forschungszentrum Schreberlingen, (Screenshot, 580x400 Pixel)

Ein Ausflug nach Schreberlingen

Bild Schreberlingen bei Tag, (Screenshot, 580x400 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/Stadt_tag.jpg Schreberlingen bei Tag (großer Screenshot) (1000x784 Pixel)

Bild Schreberlingen bei Nacht, (Screenshot, 580x400 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/Stadt_nacht.jpg Schreberlingen bei Nacht(großer Screenshot) (1000x784 Pixel)


Ein paar Blumen gefällig? Der Blumenladen in Schreberlingen

Bild
Blumenladen Schreberlingen (Screenshot, 580x400 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/Blumenladen.jpg (großer Screenshot) (1000x784 Pixel)

Bild
Al Gartone beim Maulwurfsdealen (vergrößerter Screenshot, 580x400 Pixel)

Bild
Zwergenbanner in Zwergengröße (420x60 Pixel)


http://www.upjers.com/press_releases/FZ.jpg
Zu Besuch im Forschungszentrum (großer Screenshot) (1000x784 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/Schaugarten.jpg
Hast du auch schon einen Schaugarten?

http://www.upjers.com/press_releases/WI_Screen_05.jpg
Orientierungslos? Landkarte des Wurzelimperiums (noch größerer Screenshot) (1280x1024 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/WI_Screen_02.jpg
Noch eine Gartenansicht (noch größerer Screenshot) (1280x1024 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/WI_Screen_03.jpg
Wie - nicht genug Spinat? Einkaufsliste (Betaversion) (noch größerer Screenshot) (1280x1024 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/WI_Screen_06.jpg
Zu Besuch im Wurzeltal (noch viel größer als euer Bildschirm :-)) (1280x1024 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/WI_Screen_07.jpg
(Fetter Screenshot) (1280x1024 Pixel)
Brandolfs Bart im Großformat - Zu Besuch im Bauernladen

http://www.upjers.com/press_releases/WI_Screen_08.jpg
Gartenzwerge im Dekofieber - Ein Blick in den Baumarkt
(Noch so'n Riesending) (1280x1024 Pixel)

http://www.upjers.com/press_releases/WI ... -Zwerg.jpg
Hat sich da wohl jemand in den Fuß gehackt? ;-) Erste-Hilfe Zwerg (508x731 Pixel)
Zuletzt geändert von pearlbay am 08.02.2008 09:58, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 06.02.2008 11:47

sind eig. alle bilder aus dem gfx pack komplett lizenzfrei?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 06.02.2008 12:33

Die Bilder sind ausschließlich für Fan- Werbe- oder Newsprojekte/seiten/banner zu verwenden
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 06.02.2008 13:05

Ich hab mal eine kleine Seite auf meiner Hp mit den Bildern bestückt!

Leider kann es zu Problemmen mit dem IE kommen :cry:

Siehe hier:
Die Wurzeliperiums Seite in meiner Hp
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 07.02.2008 21:23

Die Seite siehd nun noch besser aus (Mit Countdown etc.)

Siehe hier:
Die Wurzeliperiums Seite in meiner Hp












PS: Gibt es so gleine Bildchen wie in Kapi so Z.B:
Bild
Bild
Bild
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von pearlbay » 08.02.2008 09:20

DuckDagobert hat geschrieben:@mods (oder frecker und pearlbay):
könnt ihr bitte die bilder rausnehmen und gegebenenfalls nur die links (evtl. mit thumbnails) posten?
das wird nämlich hier zu horror thread für alle modem user. (und nicht nur für die) :wink:
Klar, kann ich erledigen, kein Problem :-).

Gast

Beitrag von Gast » 02.03.2008 09:46

Kann jemand mal die Html-codes dazuschreiben ?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 08.03.2008 17:01

Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 08.03.2008 18:13

Die meisten (fast alle) Banner funktionieren nicht (Das Fester bleib einfach weiss)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 11.03.2008 16:23

habe mich mal mit nem banner versucht^^

mein erster *stols bin*

sind nob aus aber naja^^

Bild

und noch eins^^

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 16.03.2008 19:01

boah das sind ja geile banner

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 13:26

Entschuldigt mal, ich bin relativ neu, könnt ihr mir mal sagen wo man die Bilder von den Zwergen und so weiter herbekommt?

Und wie groß soll so ein Banner sein und wie macht man dass überhaut? Ich hab mir gestern das Photoimpact heruntergeladen und brauche dringend HILFE!!!!
:oops:
Danke schon mal
Dundee

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:35

schöön..

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 00:08

Hallo,

ich habe einen Garten auf Server 9 und meine Tochter auf Server 10. Hab mir jetzt zur Signatur einen Banner gemacht, aber für meine Tochter klappt das nicht ,sie hat kein eigenes Profil im Forum. Kann ich keine 2 Banner für 2 Mitspieler auf 2 verschiedenen Servern machen?

Gruß
aprilwine

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 21.06.2008 13:21

wurzel ist super :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 24.06.2008 08:52

Hallo Aprilwine,

ich habe mal eine Frage, ich suche schon lange einen Anbieter für mein Banner mit hübschen Vorlagen, Deins gefällt mir nun ausnehmlich gut.

Keine Angst, ich will mir nicht das Gleiche nachmachen, aber die Grafik ist sooo hübsch und in der Art konnte ich im Web noch nichts finden. Würdest Du mir verraten wo ich so etwas herbekomme *gaanzliebguck*

Würde mich über eine Antwort ganz dolle freuen, ich bon noch ein kleiner Computerdummi und finde eben auch nicht immer alles ohne Hilfe :)

Ganz liebe Grüsse Sabine

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 05.07.2008 08:06

Hallo!
Ich möchte mir gerne einen Banner erstellen.
Dazu möchte ich gerne die senkrechten Banner benutzen. (siehe 1. Seite)
Darf ich das und darf ich die zurechtschneiden und in Farbe , Kontrast und Helligkeit ändern???
LG
skreeny

Gast

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Beitrag von Gast » 01.08.2008 02:03

Nein! :P Scherz!

Es gibt doch diese kleinen Userbars.... ich hab leider keine Zeit / Motivation, eine zu erstellen.
Hat nicht einer Lust?

Antworten