Anleitung Signaturbanner einbinden

Antworten
Gast

Re: Signatur hilfe...

Beitrag von Gast » 08.01.2010 10:09

Du hast wahrscheinlich dein Bannerbild mit einem Programm hochgeladen, welches nur kurze Zeit seine Dienste zur Verfügung stellt. Das Bild hat dir niemand von uns entfernt. :wink:

Gast

Re: Signatur hilfe...

Beitrag von Gast » 08.01.2010 10:23

Die Eigenschaften sind so okay...........Pixel usw.

Dann fröhliches Wurzeln. Lg PB57 :wink:

Gast

Thema Banner - wie geht`s ?

Beitrag von Gast » 14.01.2010 10:39

Ich hätte da mal eine Frage !! Kann mir wer beim vollständigen Link für meinen Banner helfen ? Ich möchte gern , daß sich Gästebuch und Zieracker getrennt anklicken lassen --- aber leider bekomm ich das nicht hin !! :roll: :roll: Der Banner sieht so aus......Bild

BITTE !!! BITTE !!!
Zuletzt geändert von Gast am 14.01.2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Thema Banner - wie geht`s ?

Beitrag von Gast » 14.01.2010 10:51

Dein Banner ist viel zu groß. :shock:

Ich werde mich heute abend mal damit befassen und es dir kleiner machen und entsprechend verlinken.

Bitte schicke es mir mal als PN. :wink:

Gast

wie kann ich ein bild Avatr hinzufuegen?

Beitrag von Gast » 29.01.2010 08:00

Hallo,

ich moechte ein Bild von mir hinzufuegen (Avatar), wie kann ich das einstellen?

LG

Belgin
Zuletzt geändert von Gast am 29.01.2010 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Beitrag von Gast » 29.01.2010 09:29

Wenn du im persönlichen Bereich unter Profil gehst, da kannst du links sehen, da steht Signatur ändern und Avatar ändern. Gehe auf Avatar ändern :arrow: es öffnet sich ein neues Fenster und da kannst du dann entweder von deinem Rechner oder ein verlinktes Bild hochladen.

Beachte aber die Größenangaben, die es nur haben darf.

Maximale Bildgröße: 90 Pixel breit, 90 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 6.00 KiB.
Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mir gerne eine PN schicken. LG PB57 :wink:

Gast

Re: Thema Banner - wie geht`s ?

Beitrag von Gast » 09.02.2010 13:32

Maja-11 hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage !! Kann mir wer beim vollständigen Link für meinen Banner helfen ? Ich möchte gern , daß sich Gästebuch und Zieracker getrennt anklicken lassen --- aber leider bekomm ich das nicht hin !! :roll: :roll: Der Banner sieht so aus......
BITTE !!! BITTE !!!
Hallo Maja

Ich habe mir erlaubt dein Banner in den richtigen Proportionen noch einmal zu korrigieren :wink:
Die bisherige Bearbeitung ist leider völlig verzerrt wodurch man dein "Purzelgarten" leider nicht mehr lesen konnte.
Bitte speicher die neue Version (falls du Interesse hast) auf deinem Webspace ab :wink:

Grüne Grüsse Envi

Bild

Es ist zwar nun schmaler als es max. sein dürfte dafür stimmt die Höhe und es wird schneller geladen :D

Gast

Bild

Beitrag von Gast » 10.02.2010 00:44

Ich wollte gerne mein Bild in Profil stellen und es geht nicht . Kann da einer mir helfen ! Wenn man erst neu ist hier , wie lange dauert es bis man weiter kommt ? Danke
Zuletzt geändert von Gast am 10.02.2010 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Beitrag von Gast » 10.02.2010 00:52

Du meinst sicher das Avatar, welches unter deinem Nick sein soll. am einfachsten ist es, wenn du es direkt von deinem Rechner hochlädst. Du musst nur die Maße beachten.

Maximale Bildgröße: 90 Pixel breit, 90 Pixel hoch.
Maximale Dateigröße: 6.00 KiB.

Falls dein Bild zu groß ist, kannst du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm vorher verkleinern und wenn du dich damit nicht auskennst, es mir schicken per PN. :wink:

Matti w23

Re:

Beitrag von Matti w23 » 21.02.2010 15:53

Schlumpfinchen hat geschrieben:Hi,

ich glaube ich habe es geschafft :-)

Wenn man sich vorherige Texte durchliest, dann ist das gar nicht so schwer. Einfach in Ruhe versuchen und beim kopieren von der Adresse aufpassen, dass nicht irgendeine Klammer fehlt. Kann man aber dann selber zufügen.

Zum testen braucht Ihr hier nicht immer reinprinten, geht auf antworten und dann nur auf Vorschau. Da seht Ihr genau was bei rauskommt und könnt auch bei einem verlinkten Bild raufklicken.

Das erspart die ewigen tollen Beiträge mit dem Text: Test

LG Schlumpfinchen
Bild

Gast

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Beitrag von Gast » 05.03.2010 09:35

Bitte kein Bildposting hier betreiben, der Thread ist nur für Nachfragen und Antworten bei Problemen da.

Gast

hallo

Beitrag von Gast » 11.04.2010 18:42

eigentlich gehört die Frage in Banner und Bilder aber trotzdem: wie kann ich mein Gartenlink und ein Bildlink so zusammen führen das das Bild dann zu meinem Garten führt

Danke im Foraus!
Zuletzt geändert von Gast am 11.04.2010 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » 11.04.2010 18:47

Erklären kann ich es dir auch nicht.

Aber du fügst in die beiden Klammer [] deinen Schaugarten Link ein. Und in das [img]dein%20Bild.[/img]

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :oops:

[]

Gast

Re: hallo

Beitrag von Gast » 11.04.2010 21:16

Zwergensohn hat geschrieben:eigentlich gehört die Frage in Banner und Bilder aber trotzdem: wie kann ich mein Gartenlink und ein Bildlink so zusammen führen das das Bild dann zu meinem Garten führt

Danke im Foraus!
Hallo Zwergensohn!
Hast Du Dir schon mal die Anleitung in der Wurzelpedia zu dem Thema angeschaut: http://www.wurzelpedia.de/Banner
Ich glaube, das ist ganz gut erklärt. Bin leider auch keine "Expertin" auf dem Gebiet :(
mein Banner hat mir Grothiel gebastelt... :oops:
Grüsse
ines66

Gast

zusammenführen

Beitrag von Gast » 12.04.2010 23:53

Zwergensohn hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie wenn ich mein Gartenlink und ein Bildlink verbinden will so das wenn man auf das bild klickt man zu meinem Schaugarten kommt erklären ?
Hier mal die Faustregel: [img]Bild%201[/img]

Da ich aber in deiner Signatur sehe, dass du 4 verschiedene Links hast, müsstest du auch dein Bild aufteilen in 4 Teile und jeden Teil extra verlinken. :wink:

Gast

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Beitrag von Gast » 25.05.2010 22:33

hallo , ich bin neu und versuche mein gartenlink zu machen habe auch soweit alles doch es steht immer das es eine ungültige url wäre , kann mir da vieleicht einer helfen bitte !!
Ich bedanke mich im vorraus für die unannehmlichkeiten !!

Gast

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Beitrag von Gast » 25.05.2010 22:43

habe den link zum Garten jetzt mal darunter grpostet und da geht er nur um Banner funzt er nicht ! :(

http://s39.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=5949013

Gast

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Beitrag von Gast » 25.05.2010 22:53

Bild

Code: Alles auswählen

[url=http://s39.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=5949013][img]http://img375.imageshack.us/img375/4709/61253459092309.gif[/img][/url]
Obwohl ich dir nun den Code zurechtgemacht habe, kannst du dein Bild so nicht als Banner verwenden, da die Daten nicht stimmen.
Du hast 141.66 KB :arrow: 50 KB darfst du nur haben. :!: :!: :!:

Vielleicht wird es kleiner, wenn du das Flimmern rausnimmst. Probiers einfach mal.

LG PB57

Gast

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Beitrag von Gast » 26.05.2010 09:58

Ich danke dir habe den Banner jetzt ganz ohne glitter gemacht und dann deinen link und es ist super . :D

Gast

EIne Frage an die Banner Macher !

Beitrag von Gast » 14.08.2010 16:05

Welche Programme nutzt ihr ?
Zuletzt geändert von Gast am 15.08.2010 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Antworten