Aktuelle Zeit: 03.09.2010 03:42

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Lebensqualität statt Pralinen! 
Autor Nachricht
Spielleitung

Beitrag Lebensqualität statt Pralinen!
Liebe Spieler,

heute, kurz vor Muttertag, erreicht uns der Hilferuf einer Spielerin:

"ich habe eine grosse bitte an euch ich lebe in portugal. meine tochter hat eine seltene genetische krankheit und muesste in die charité nach berlin. ein herz fuer kinder versucht nun zu helfen und wir brauchen dringend spenden um das zu ermoeglichen gaebe es eine moeglichkeit das z.b im forum zu posten oder kann ich das posten mit euer erlaubnis? der link von ein herz fuer kinder waere

http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/EHFK ... kheit.html

ich wuerde mich sehr ueber eure hilfe freuen
herzlichen dank
Cristina Dias"

Wir vom upjers-Team möchten Christina Dias und ihre Tochter Patricia unterstützen und auf ihre schwere Lage aufmerksam machen. Deshalb der Aufruf:

Helft eurer Mitspielerin Christina, mehr über die Krankheit ihrer Tochter herauszufinden!

Herzliche Grüße

Euer upjers-Team

Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

07.05.2010 15:19
Spielleitung

Beitrag Re: Lebensqualität statt Pralinen!
Wir wurden in den vergangenen Tagen oft gefragt, was sich denn nun in diesem Fall getan hat und ob Cristinas Tochter geholfen werden konnte. Hierzu erreichte uns heute eine sehr erfreuliche Nachricht:

"liebes team
ganz ganz lieben dank fuer die nachfrage
ich weiss nicht wie viele spenden reingekommen sind
aber HFK hat es organisiert bekommen
am 5.6 geht es nach berlin.
nach der PET am 8.6 wissen wir ob Patricia dann operiert werden kann oder was sonst passieren wird.

ich spiele ja bei euch. es lenkt mich ab und ich freue mich sehr dass ganz einfach mal von eurer seite gehandelt wurde. ganz selbstverstaendlich und ohne
wenn und aber.
herzlichen dank aus Portugal

Cristina Dias"

Wir möchten uns hiermit im Namen von Cristina und ihrer Tochter ganz herzlich bei allen Spielern bedanken, die diesem Hilferuf gefolgt sind und hoffen fest, dass die beiden nun eine glückliche Zukunft erwartet!

Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

28.05.2010 15:26
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]