Allgemeiner MySQL-Fehler 02.12.2009

Antworten
Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Allgemeiner MySQL-Fehler 02.12.2009

Beitrag von inkognito82 » 02.12.2009 12:27

Aufgrund geänderter Servereinstellungen ist ein MySQL Fehler aufgetreten, der nur ersichtlich ist, wenn man keine Systemnachrichten im Postfach hat. Es wird dann eine MySQL-Fehlermeldung im Postfach angezeigt. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an diesem Problem und es sollte im Laufe dieses Tages behoben werden. Bitte habt ein wenig Geduld!


Edit: Der Fehler betrifft auch das Gildenmenü sowie die Registrierung des Spiels. Sollte in anderen Bereichen des Spieles MySQL-Fehler auftreten, dann hängt das ebenfalls mit diesem Problem zusammen. Der Hoster ist bereits dabei, das Problem zu beheben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten