Aktuelle Zeit: 09.02.2010 03:49

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 Hurra, der erste Wurzelimperator ist da! 
Autor Nachricht
Spielleitung

Beitrag Hurra, der erste Wurzelimperator ist da!
Irgendwann sollte es ja soweit sein. Nach genau 431 Tagen hat der erste Gartenbetreuer es geschafft den langersehnten Titel zu erlangen: Wurzelimperator.
Wir von der Spielleitung gratulieren natürlich und haben ein kleines Geschenk in der Schubkarre gelegt und zu dem Garten von

Maggot, Server 1

gefahren.
Doch wie geht es nun weiter? Die Gerüchte, dass der Garten auf 0 gesetzt wird ist natürlich irrsinn. Aber vielleicht sind ja neue Ziele in Sicht. Ganz egal, wir haben jetzt erstmal einen Grund zu feiern.

Bild

Sammelthread der Glückwünsche:
viewtopic.php?f=1&t=60195&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Wir sind gespannt, wer die nächsten zwei sind die diesen Titel tragen werden. Auch hier gibt es jeweils eine Überraschung für die fleißigen Wurzler.

Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

15.04.2009 14:49
Profil ICQ
Spielleitung

Beitrag Re: Hurra, der erste Wurzelimperator ist da!
Auch an den 2ten Wurzelimperator einen Herzlichen Glückwunsch von der Spielleitung!

Bauer Piepenbri auf Server 1

Auch dir habe ich eine kleine Überraschung in deinen Garten geschickt.

Sammelthread deiner Glückwünsche: viewtopic.php?f=1&t=61064

Wir sind gespannt, wer der 3te Wurzelimperator wird. Auch hier gibt es jeweils eine Überraschung für den /die fleißigen Wurzler/in.

22.04.2009 19:35
Spielleitung

Nun hat auch der 3te Wurzelimperator ( erste Imperatorin :mrgreen: ) die Ziellinie der Wurzelimperatoren überquert.

Herzlichen Glückwunsch Rabe7[CM] auf Server 3

Auch dir habe ich eine kleine Überraschung in deinen Garten geschickt.

Dein Glückwunschthread ist hier viewtopic.php?f=1&t=64290

22.05.2009 17:11
Moderator / Redaxzwerg

Hurra geschafft, auch Audrey auf Server 3 ist nun in den heiligen Hallen der Wurzelimperatoren aufgestiegen.

Mit den Glückwünschen geht es hier weiter: viewtopic.php?p=2124280#p2124280

25.05.2009 07:45
Spielleitung

Änderung:

Nicht die ersten drei bekommen eine "kleine Überraschung" sondern die ersten drei PRO Server.

An die frischgewordene Imperatoren:
Du hast es geschafft? Herzlichen Glückwunsch! Schau am besten auch noch mal im Rathaus nach, denn solltest du zu den ersten dreien auf deinen Server gehören, dann schicke mir hier im Forum eine kleine PM.
Neben den neuen Aufgaben als Imperator und der neue Pflanze, habe ich auch eine kleine Überraschung für dich. Was dahinter steckt, wird aber nicht verraten ;)

In der PM sollte natürlich die ID (Spielernummer), den Gartennamen und die Welt nicht fehlen :)

Vielen Dank.

Bekannte Imperatoren:

Server 1: Maggot, Bauer Piepenbri, [GsK]Beluga
Server 2: [06] Eisbea, Mira, -schwarmi -
Server 3: Rabe7[CM], Audrey, Finchen
Server 4: secu, joergino, relax
Server 6: 1-uert-1, paju, timi
Server 7: alex2312, krauthexe, Das A-Team
Server 9: 1 Imperator S9, Kleeblatt
Server 10: - Hunter-,
Server 11: Gnomine, BLUMENFREUNDE,
Server 16: Froschkoenig, slowman
Server 19: heuschrecke
Server 20: Greenfinger, mausezahn2, yeti

Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

16.06.2009 10:12
Profil ICQ
Spielleitung

Da ich nicht mehr da bin, melden sich bitte frische Imperatoren an "Pearlbay" bzw. über den Support bei Pearlbay :) Danke und viel Spaß beim weiterwurzeln.

30.09.2009 13:29
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ]