upjers playground Browser

Antworten
Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

upjers playground Browser

Beitrag von Nukester » 30.11.2017 10:54

Liebe Spieler,

der upjers playground Browser mit integriertem Flash Player ist ab sofort für alle Spieler verfügbar!
Bild
Wie versprochen haben wir eine Lösung für das Problem mit dem Flash Player für euch. Da nur noch wenige Browser den Flash Player unterstützen, haben wir einfach selbst einen Browser entwickelt: den upjers playground!

Dort ist der Flash Player bereits integriert, so dass ihr ganz bequem unsere Spiele wie My Free Zoo, My Little Farmies, Uptasia, Wauies usw. spielen könnt. Doch der upjers playground hat noch mehr Vorteile: er bietet mehr upjers Punkte!

Wenn ihr euch den playground herunterladet und euch darüber in eines der Spiele einloggt, bekommt ihr einmalig 500 upjers Punkte von uns und täglich doppelt so viele Punkte im Rubbellos.

Also, worauf wartet ihr? Holt euch den upjers playground für unsere Spiele.
Hier geht’s zum Download: https://de.upjers.com/upjers-playground

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer upjers-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten