upjers Punkte sind jetzt Premiumwährung wert

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

upjers Punkte sind jetzt Premiumwährung wert

Beitrag von Lady-Asisa » 09.04.2014 14:16

Liebe Spieler,

ab heute könnt ihr über unser Portal die upjers-Punkte nutzen, um diese für Premium Währung auf einem mit dem Portal verbundenen Spieleaccount einzulösen! Bitte beachtet, dass speziell für Wurzelimperium wegen dem Coinshandel im Spiel der Eintausch nicht möglich ist! Ihr könnt jedoch die Errungenschaften aus euren Wurzelimperium-Accounts nutzen, um euch Coins für andere unserer Spiele zu generieren! Generell ist dies für alle Spiele im Portal möglich, die keinen Coinshandel haben und nicht mehr in einer Closed Beta sind.

Neben eurer ID (oben links) im upjers-Account findet ihr ab heute ein neues Symbol – eine goldene Münze mit dem upjers Logo.

Bild

Alle 200 Punkte könnt ihr eure gesammelten upjers-Punkte gegen Premium-Währung für ein Spiel eurer Wahl einlösen.

Um Punkte zu sammeln, gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen bekommt ihr für bestimmte Errungenschaften in den einzelnen Spielen jeweils 10 upjers Punkte. Diese könnt ihr euch im Portal jederzeit über den Reiter "Errungenschaften"* genauer anschauen.

Des Weiteren findet ihr ganz oben 4 Rubbellose (Klickt auf das upjers Icon).
Bild
Wählt eines dieser Lose aus und, schon sammelt ihr weitere upjers Punkte. Unter den Rubbellosen gibt es keine Nieten, so dass ihr mindestens einen Punkt einheimsen könnt. Täglich gibt es eine neue Chance.

Bild

Habt ihr 200 Punkte zusammen, so könnt ihr sie einlösen. Klickt dazu dann einfach das Spiel eure Wahl an und ggf. noch den Server.

Bitte beachtet, dass einige Spiele von dieser Funktion ausgeschlossen sind. Das gilt z.B. für unsere Browsergames, die sich noch in der Closed Beta befinden, die nicht im Portal integriert sind oder Spiele, in denen ihr mit Premium-Währung handeln könnt.

Hier könnt ihr euch unser Video anschauen:




Macht mit beim Punkte-Sammeln und Absahnen von Premium-Währung über unser upjers-Portal!

Euer upjers-Team

*Nur Errungenschaften, die im Portal aufgelistet sind, geben euch upjers-Punkte!



Im Spoiler sind noch mal alle Einzelheiten aufgeführt zu:
  • Woher weiß ich, ob ich bereits einen Portal Account habe?
  • Wie kann ich meinen Spieleaccount mit dem Portal verbinden? (Importfunktion)
Woher weiß ich, ob ich bereits einen Portal Account habe?

Die Spiele, die automatisch mit dem Portal verbunden sind, sind

11 Legends, Brave Little Beasties, DracoGame, Floristikus, Future Torpia, Garbage Garage, Jumpshot Legends, KapiFarm, Kapifari, Arcard Mall Game, My Little Farmies, My Café Katzenberger, My Fantastic Park, Secret Relict, Undermaster und Uptasia.

Jeder, der sich auf diesen Spielen anmeldet, erhält automatisch auch einen Portalaccount mit dem selben Login Namen und Passwort.

All Accounts die seit Ende Januar 2014 auf My Free Zoo erstell wurden, sind ebenfalls automatisch mit dem Portal verbunden.

Um euch in euren Portalaccount einzuloggen, müsst ihr also nur auf die Startseite des Portals gehen unter https://de.upjers.com, und euren Login Namen und Passwort in das entsprechende Feld eingeben.

Wie kann ich meinen Spieleaccount mit dem Portal verbinden?

Wenn ihr noch keinen Portal Account habt, könnt ihr diesen über die Startseite des Portals erstellen. Habt ihr bereits einen Portalaccount, dann könnt ihr diesen Schritt überspringen, und euch einfach mit euren Logindaten einloggen.

Auf der rechten Seite, neben "Meine Spiele", klickt auf "Vorhandene Spieleaccounts verbinden"

Bild

Jetzt müsst ihr nur noch auf das Icon des Spiels, das ihr importieren wollt klicken. Gebt euren Namen und eure Passwort des entsprechenden Spieleaccounts ein, wählt den Server aus, und klickt auf "Importieren":

Bild

Der Account ist nun mit dem Portal verbunden.

WICHTIG:
Sobald euer Spieleaccount mit dem Portal verbunden ist, müsst ihr unbedingt eure Portallogindaten eingeben, auch wenn ihr euch über die Homepage des Spiels einloggt!


Zur Hilfestellung haben wir hier ein Video für euch:



Am einfachsten ist es natürlich, sich jederzeit über das Portal zu verbinden!

Ihr habt weitere Fragen, oder Probleme mit dem Accountimport? Dann wendet euch bitte an unserSupport-Team!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten