Ein Schloss für eure Gilde!

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Ein Schloss für eure Gilde!

Beitragvon Lady-Asisa » 21.11.2012 11:03

Liebe Wurzler,

habt ihr nicht alle schon einmal insgeheim von einem edlen Domizil für eure Gilde geträumt? Ab heute wohnen Gilden richtig nobel!

Wir haben ein idyllisches Anwesen für die Gilden gefunden und gleich zugeschlagen. Es sieht noch ein wenig mitgenommen aus und ihr solltet es durch Erledigung der niegelnagelneuen Gildenquests wieder herrichten. Ein drittes Weltwunder gibt's gleich noch obendrauf!

Folgendermaßen gelangt ihr in das brandneue Gildenareal:

  • Geht nach Wurzeltal
  • Klickt auf den Gärtnerverein
  • Klickt auf Gildenhaus

Das im Bau befindliche Gebäude ist euer Gildenschloss. In diesem findet ihre eure gewohnten Gildenfunktionen.

Bild Mit klick auf dieses Symbol gelangen Nutzer mit Premium-Account direkt in das Gildenareal. Ihr findet es unterhalb des Symbols für Schreberlingen.

Bild

Durch Gildenquests könnt ihr euer Schloss und euren Barockgarten nach und nach wiederherstellen. Es werden immer 4 zufällige Produkte aus einem festgelegten Produktpool verlangt. So hat jede Gilde andere Produkte, die für die Quest abgegeben werden müssen. Dabei wird die Levelspanne alle 10 Quests erweitert, so dass zunehmend auch höherwertige Produkte gefordert werden.

Die Forderungen berechnen sich über einen ansteigenden Grundwert für jedes einzelne Mitglied plus einer Einbeziehung des Spielerlevels.

Zusätzlich zur optischen Verschönerung des Gildengartens, gibt es Erfahrungspunkte für die Mitglieder, die sich an der Quest beteiligt haben. Jedes teilnehmende Mitglied bekommt ein Zwanzigstel des Talerwertes der von ihm eingeworfenen Produkte als Belohnungspunkte. Aber Achtung: Die Erfahrungspunkte gibt es nur, wenn die Gilde bei Queststart mindestens 6 Mitglieder hat.

Bei Abschluss von Quest 45 wird außerdem das dritte Weltwunder, Buchsbaumbande, freigeschaltet. Dieses neue Weltwunder könnt ihr über die Bilderrahmen in eurem neuen Schloss starten.

Zusätzlich habt ihr nun die Möglichkeit, die Schlösser anderer Gilden zu besuchen und ihren Fortschritt zu besichtigen.

Alle Infos zusammengefasst:

In diesem Video erhaltet ihr noch einmal alle Informationen übersichtlich zusammengefasst: Wurzelimperium - Screencast zum Schlossgarten

Wir freuen uns auf euer Feedback!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!