Hilfe!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hilfe!

Beitrag von Gast » 22.10.2010 09:13

Hallo,
ich kann seit einigen Tagen nicht mehr spielen.
Einloggen funktioniert, es baut sich alles auf, sobald ich erneten will, ins Profil, den Garten wechseln oder auf den Markt möchte loogt sich das Spiel aus!
?
Mir ist es nicht möglich meine Spieler ID abzufragen.
Hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.
Danke

Wurzelmama75

Gast

Re: Hilfe!

Beitrag von Gast » 22.10.2010 09:53

kleine Hilfe: :wink:

Dein Gartenname: Fuehl dich wohl
User ID: 3453752

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Hilfe!

Beitrag von Schlappi » 22.10.2010 09:55

ein paar Angaben mehr wären schon hilfreich

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!

Beitrag von Lady-Asisa » 23.10.2010 10:03

Guten Morgen Wurzelmama75

für uns ist besonders dein Browser wichtig. Es hört sich ganz danach an, als hättest du privaten Modus oder ein blockierendes Addon installiert. :) Je nach Browser können wir schon ein Teil ausschließen und dir gezielter helfen.
Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Hilfe!

Beitrag von Gast » 24.10.2010 10:16

Hallo Ihr Lieben,
so habe das Problem lösen können.
Habe meine Internetoptionen mal durchgestöbert und dabei entdeckt das mein Inhaltsratgeber im (Unterornder Inhalte) aktiviert war.
Aus diesem Grund wurde ich ständig ausgeloogt.
Hab ihn deaktiviert und nun geht es wieder :-)

Danke nochmal!

LG
Wurzelmama
Zuletzt geändert von Gast am 24.10.2010 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja zusperren - happy wurzeling!!

Gesperrt