Hallo,
ich kann seit einigen Tagen nicht mehr spielen.
Einloggen funktioniert, es baut sich alles auf, sobald ich erneten will, ins Profil, den Garten wechseln oder auf den Markt möchte loogt sich das Spiel aus!
?
Mir ist es nicht möglich meine Spieler ID abzufragen.
Hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.
Danke
Wurzelmama75
Hilfe!
Re: Hilfe!
ein paar Angaben mehr wären schon hilfreich
a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
a) Welt, Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Computer-Typ und Speicher
d) Uhrzeit des Fehlers
e) Fehlerbeschreibung
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Hilfe!
Guten Morgen Wurzelmama75
für uns ist besonders dein Browser wichtig. Es hört sich ganz danach an, als hättest du privaten Modus oder ein blockierendes Addon installiert. Je nach Browser können wir schon ein Teil ausschließen und dir gezielter helfen.
Danke
für uns ist besonders dein Browser wichtig. Es hört sich ganz danach an, als hättest du privaten Modus oder ein blockierendes Addon installiert. Je nach Browser können wir schon ein Teil ausschließen und dir gezielter helfen.
Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Hilfe!
Hallo Ihr Lieben,
so habe das Problem lösen können.
Habe meine Internetoptionen mal durchgestöbert und dabei entdeckt das mein Inhaltsratgeber im (Unterornder Inhalte) aktiviert war.
Aus diesem Grund wurde ich ständig ausgeloogt.
Hab ihn deaktiviert und nun geht es wieder
Danke nochmal!
LG
Wurzelmama
so habe das Problem lösen können.
Habe meine Internetoptionen mal durchgestöbert und dabei entdeckt das mein Inhaltsratgeber im (Unterornder Inhalte) aktiviert war.
Aus diesem Grund wurde ich ständig ausgeloogt.
Hab ihn deaktiviert und nun geht es wieder
Danke nochmal!
LG
Wurzelmama
Zuletzt geändert von Gast am 24.10.2010 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja zusperren - happy wurzeling!!
Grund: Dann kann ich hier ja zusperren - happy wurzeling!!