Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Beitrag von Gast » 25.09.2010 14:32

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 20, Spieler-Id. 3428547
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 24./25.09.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.

Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 300) - 5 Wimps
Garten 2 (Deko 300) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 300) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 500) - 6 Wimps


fehlen also die Einnahmen von 21 Wimps!!!

Ich habe mich nicht gleichzeitig auf mehreren Servern angemeldet und mich ordentlich ausgelogt.
Zuletzt geändert von Gast am 07.10.2010 20:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps kommen nicht - bitte ausgleichen

Beitrag von Lady-Asisa » 25.09.2010 19:34

Hallo Flixi-Flixi,

bei dir sollte man deine WImps angeketten. Leider muss ich auch diesen Fall erst unserem Programmierervorlegen und werde ihn nerven, bis er den Fehler gefunden hat.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht - bitte ausgleichen

Beitrag von Gast » 29.09.2010 21:49

Hallo Lady-Asisa,

wäre schön, wenn ihr die fehlenden Wimps trotzdem schon mal ausgleichen könntet. Sonst gibt es wieder so ein Kuddel-Muddel, wenn die nächsten dann fehlen.

Gast

Re: Wimps kommen nicht - bitte ausgleichen

Beitrag von Gast » 03.10.2010 13:37

a) Welt, Spieler-ID: WI Server 20, Spieler-Id. 3428547
b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox und IE, beides neueste Version
c) Computer-Typ und Speicher: ausreichend
d) Uhrzeit des Fehlers: 02./03.10.2010
e) Fehlerbeschreibung: siehe unten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler passiert immer wieder,

Und wieder ein Tag, an dem die Wimps nicht gekommen sind.

Hallo,

heute wieder mal das altbekannte Problem, dass die Wimps sich verlaufen haben und den Weg an meinen Gartenzaun nicht finden. Platz war genügend. Ich habe gestern alle Wimps bedient. Heute morgen müssten ja die restlichen Wimps von gestern da sein, sind sie aber nicht. Deko habe ich nicht umgestellt. Auf den anderen Servern ist alles normal. Mir fehlen:

Garten 1 (Deko 300) - 5 Wimps
Garten 2 (Deko 300) - 5 Wimps
Garten 3 (Deko 300) - 5 Wimps
Garten 4 (Deko 500) - 6 Wimps


fehlen also die Einnahmen von 21 Wimps von heute und die 21 Wimps vom 24./25.09.2010 !!!

Ich habe mich nicht gleichzeitig auf mehreren Servern angemeldet und mich ordentlich ausgelogt.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: NEU! Wimps kommen schon 2 x nicht - bitte ausgleichen

Beitrag von Lady-Asisa » 07.10.2010 17:06

Hallo Flixi


ich habe dir dein Premium verlängert als Entschädigung, da unser Programmierer immer noch beschäftigt ist.
Entschuldige bitte wegen der Wartezeit.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Beitrag von Gast » 31.10.2010 11:33

Hallo Support-Team,

ist das "Wimps-kommen-nicht"-Problem schon in irgendeiner Weise mal vom Programmierer bearbeitet worden?
Im Moment klappt es ja ganz gut, allerdings benutze ich zur Zeit wieder den IE und bin auch immer nur in einem Garten online. Allerdings fände ich es schön, wenn ich meine 4 Gärten wieder paralell öffnen könnte. Kann ich es schon wieder wagen?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Beitrag von inkognito82 » 31.10.2010 15:05

Es wurden einige Änderungen vorgenommen, die das Problem künftig unterbinden sollten. Eventuell wäre es hier sogar sinnvoll, dass du wieder genau so vorgehst, wie als der Fehler bei dir noch regelmäßig aufgetreten ist - dann haben wir Gewissheit, ob das Problem dauerhaft behoben wurde, oder nicht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Beitrag von Gast » 31.10.2010 21:25

inkognito82 hat geschrieben:Es wurden einige Änderungen vorgenommen, die das Problem künftig unterbinden sollten. Eventuell wäre es hier sogar sinnvoll, dass du wieder genau so vorgehst, wie als der Fehler bei dir noch regelmäßig aufgetreten ist - dann haben wir Gewissheit, ob das Problem dauerhaft behoben wurde, oder nicht.

Ok, dann beginne ich mal wieder damit, dass ich die vier Server wieder in 4 Tabs gleichzeitig öffne.

Gast

Re: Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Beitrag von Gast » 10.11.2010 18:12

Bis jetzt klappt alles wunderbar. Ich habe alle 4 Gärten in 4 verschiedenen Tabs geöffnet. Vor dem Schließen des Browsers logge ich mich nicht aus und meine Wimps kommen trotzdem. Es scheint so, wie wenn ihr den Bug jetzt erlegt habt.
Mittlerweile benutze ich als Browser Google Chrome - und auch da funktioniert es bis jetzt.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Beitrag von inkognito82 » 12.11.2010 14:55

Das freut mich zu hören, und unserem Programmierer geht es bestimmt ebenso, wenn ich ihm das mitteile !
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimps kommen nicht - vorerst erledigt

Beitrag von Gast » 18.11.2010 12:47

Immer noch alles ok...

Antworten