Servermeldungen/Probleme Server 20

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 11.08.2008 11:04

hat sich erledigt. vielen dank

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 06.09.2008 12:35

hallo
ich bin hier sicher nicht richtig , aber ich hab nicht so die ahnung von pc , leider weiss ich nicht wo ich denn support finden kann :cry:
es hat mich gerade jemand nach meinem passwort gefragt , wollte das nur melden .
der nick von dem ist lennart2233 hab die post gespeichert !
bin auch auf server 20 , und schau in einer std. noch mal hier rein , vielleicht kann mir ja jemand helfen
lieben dank lyla

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von frecker » 06.09.2008 13:06

Danke für die Info, wir haben den Account bereits gesperrt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:52

ich muss mal loswerden das der server 20 heut auch nicht gerade der schnellste ist .
Schade
Aber ich hoffe das problem wird schnell behoben ,damit ich schnell weiter gärtnern kann .

Schönen Sonntag noch an alle

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.11.2008 12:15

Melde, daß Server 20 lahmt ....

Viele Grüsse
heuschreckenweib

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.11.2008 12:59

Schließe mich meinen beiden Vorpostern an. Und es liegt ganz sicher nicht an meinem PC, weil ich parallel noch zwei Gärten auf anderen Servern habe, die einwandfrei laufen.

Gast

Die unerträgliche Langsamkeit

Beitrag von Gast » 09.11.2008 13:33

Hi Leute
Server 20 ist an lahmheit kaum zu überbieten,brauche schon fast 60sekunden fürs einloggen.Der ganze Rest des Spiels reagiert noch lahmer.Ich wäre sehr erfreut über ein schnelles Feedback,weil so gehts ja nicht weiter.Ihr öffnet immer mehr Server und die anderen müssen anscheinend darunter leiden.
Gruss Socke
Zuletzt geändert von Gast am 09.11.2008 13:59, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.11.2008 13:56

Die Spielleitung bemüht sich sehr darum das Problem zu beheben. Da diese momentanen Probleme aber bei dem Hoster der Server liegen kann die SL da nur bedingt eingreifen.
Es haben eben nicht alle so wie upjers einen Support der auch am Wochenende nahezu 24 Stunden am Tag für die User da ist.
Und so wie bei upjers ist es eben bei dem Hoster leider nicht der Fall.
Ihr könnt aber sicher sein das die Spielleitung alles was in ihrer Macht steht unternimmt um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.11.2008 19:07

also jetzt geht auf dem server ja fast gar nix mehr.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.11.2008 19:11

:( Ich kann bzw. muss mich meinen Vorredner leider anschließen! :(
Nix geht mehr, naja, fast nix. Ich komme nichtmal mehr in meinen 2.Garten: Da steht dann, die Webseite kann nciht angezeigt werden..... :evil:

Hm, da müssen wir wohl abwarten und Käffchen trinken. :lol:

lg marienkaefer33

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von frecker » 09.11.2008 20:27

ich hab bereits eine Prüfung in Auftrag gegeben
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.11.2008 21:53

juhu es geht wieder.

merci frecker

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.11.2008 22:46

Danke, dass ihr den Server wieder ans Laufen gebracht habt :D !

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 17.11.2008 18:37

Leute warum hakt der server immer noch ich dachte es wäre wieder ok aber das ding stockt immer noch.
Lahmer seitenaufbau,und beim kaufen gehts auf dem markt auch nicht schneller.
Ach ja F5 Taste ist mitlerweile bei mir ohne beschriftung,ihr wisst ja wohl warum

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Lady-Asisa » 18.11.2008 08:42

Inzwischen sollte aber wieder alles normal laufen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.12.2008 06:37

Hallo und Guten Morgen,
wollte nur mal nachfragen, ob es eine Erklärung dafür gibt, dass ich auf meinen Vorratsgläsern im Regal nur noch die Anzahl der geernteten Produkte, nicht jedoch die entsprechenden Symbole, erkennen kann.
Und dieses Problem scheint nicht der PC verursacht zu haben, da ich zwischenzeitlich auch von einem anderen PC aus meinem Garten einen Besuch abgestattet habe und das gleiche Problem hatte.

Ist ein wenig mühsam, jedes Glas anzuklicken, um feststellen zu können, was sich denn nun darin befindet ... :( :cry:

Übrigens: Mein Garten trägt den Namen "Holunder"

Vielen Dank und lieben Gruß,
Julchen_Marie

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.12.2008 06:42

Tschuldigung, bin's nochmal :oops:

Hatte doch total vergessen, dass auch die "Zaungäste" ihre Kaufwünsche in meinem Garten nicht mehr mit den entsprechenden Symbolen äußern können.
Ich erfahre nur dann, was sie bei mir kaufen möchten, wenn ich sie anklicke :( :( :(
Irgendjemand scheint meinem Garten die Symbole geklaut zu haben :evil:

Tschüssi,
Julchen_Marie

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.12.2008 08:08

"Alle guten Dinge sind DREI" oder so ähnlich ...

Wollte nur kurz berichten, dass wieder alles in Ordnung ist. :D :D :D
Woran es auch immer gelegen haben mag.
Is' egal, Hauptsache, ich sehe wieder die Symbole

Viele Grüße,

Julchen_Marie

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von dolphina » 05.12.2008 08:41

Wenn der Fehler nochmal auftaucht, bitte mal Deinen Cache leeren und neu einloggen.
Eine Anleitung, wie man den Cache leert, findest Du hier >>> http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 14.12.2008 13:06

Und schon wieder unsägliches warten auf Server 20. 20 sec. beim wechseln der Gärten und auch bei anderen dingen zB. Marktpatz etc.
Ihr solltet das endlich mal in den Griff bekommen denn eine menge Leute zahlen Geld dafür das eure Server ordentlich laufen.Und wenn ihr das nicht schafft dann macht den Laden dicht oder gebt uns das Geld zurück,denn so wie es im Moment läuft macht das keinen Spass

Und kommt mir nicht wieder mit Cache leeren und aktualisieren meine F5 taste zb. hat schon keine farbe mehr

Antworten