[e] Gildenschloss

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Devilboy

[e] Gildenschloss

Beitrag von Devilboy » 27.11.2012 17:40

Sobald ich einen Klick im Gärtnerverin auf das Gildenhaus mache, wechselt das Bild erst in meinen Garten und danach
erst auf den "Vorhof" zum Gildenschloss. Verlasse ich nun das Gildenschloss wieder (nachdem ich unzählige "x" angeklickt habe :roll: ) lande ich ich in meinem Gärten und nicht wie ursprünglich wieder in Wurzeltal.

Auf S36 das selbe Prob. seit heute

C & C gecleant, hilft aber auch nicht weiter.
Zuletzt geändert von littlered am 14.03.2013 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0027746

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Gildenschloss

Beitrag von dolphina » 27.11.2012 21:10

Hallo Devilboy,
dies ist ein Fehler der im Moment durch den Opera-Browser hervorgerufen wird.
Wir haben unsere Programmierer bereits informiert, damit das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Wenn du noch einen anderen Browser auf deinem Rechner installiert hast, empfehle ich dir, solange diesen zu nutzen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Gildenschloss

Beitrag von Gast » 27.11.2012 23:02

Mit geht es genauso, aber ich benutze nicht Opera, sondern IE 9. (Server 34 und 35)

Devilboy

Re: Gildenschloss

Beitrag von Devilboy » 28.11.2012 04:27

Hallo dolphina,

ist ja seltsam, ich benutze den Opera Browser nicht. Meine Browser:

FF: 17.0
GC: 23.0.1271.91 m
IE: 9.0.8112.16421 (64.bit)

Bei allen tritt dieses Problem auf.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Gildenschloss

Beitrag von SaiZero » 28.11.2012 13:08

Ich hab es noch einmal weitergegeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Devilboy

Re: Gildenschloss

Beitrag von Devilboy » 02.12.2012 17:36

*push*

Nach wie vor keine Änderung. Vielleicht sollte ich mal mit anmerken das dieses Problem selbst auf meinem
Smartphone so ist. (Safari-Browser)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gildenschloss

Beitrag von littlered » 03.12.2012 13:18

Der Fehler wurde nicht vergessen. Keine Sorge. Wir arbeiten immer noch dran.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Devilboy

Re: Gildenschloss

Beitrag von Devilboy » 07.03.2013 17:37

*push*

Wollte nur mal fragen ob sich jemand mit dem Problem vor über 3 Monaten auseinander gesetzt hat?

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Gildenschloss

Beitrag von SaiZero » 08.03.2013 12:36

Der Fehler sollte seit Januar nicht mehr bestehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Devilboy

Re: Gildenschloss

Beitrag von Devilboy » 08.03.2013 17:03

Äh ... er besteht immer noch, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt.

Außerdem möchte ich noch aus meinen ersten Beitrag dieses Threads folgenden Satz erweitern was sicherlich auch ein Bug ist und mit dem Problem zusammenhängt:
"Verlasse ich nun das Gildenschloss wieder (nachdem ich unzählige "x" angeklickt habe :roll: ) lande ich ich in meinem Gärten und nicht wie ursprünglich wieder in Wurzeltal. Klicke ich nun auf mein Fahrzeug und von da auf´s Wurzeltal, erscheint für ne gute Sekunde das Bild des Gärtnervereins"

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Gildenschloss

Beitrag von DonThar » 09.03.2013 15:27

Kannst du uns bitte noch deine ID(s) mitteilen, unter Devilboy bin ich nicht fündig geworden. Dann werden wir das direkt in deinem Account testen und prüfen, ob der Fehler noch aktuell ist und was die Ursache sein kann. Vielen Dank, dass du uns deshalb informiert hast :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Devilboy

Re: Gildenschloss

Beitrag von Devilboy » 09.03.2013 20:47

Ingame: Devil
ID: 3492151

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: [iB] Gildenschloss

Beitrag von DonThar » 10.03.2013 14:39

Danke :) Konnte ich auch direkt nachstellen. Werden wir prüfen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Devilboy

Re: [iB] Gildenschloss

Beitrag von Devilboy » 13.03.2013 09:44

Wollte nur mitteilen das alles seit dem update alles i.O. ist :D

Antworten