Weisse Seite nach einloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Weisse Seite nach einloggen

Beitrag von Gast » 15.03.2011 10:07

Hi, hab das nur ich, oder ist das ein allgemeines Problem heute? Nach dem Einloggen kommt nur eine komplett weisse Seite...

Bin mit FF unterwegs...

Edit: Hilfskette habe ich schon durchegführt...

Gast

Re: Weisse Seite nach einloggen

Beitrag von Gast » 15.03.2011 10:27

Huhuu,
nicht nur Du hast dieses Problem.
Ich habe einige Browser durchprobiert, bei Opera erscheint der berühmte Datenbankfehler.

Wahrscheinlich wird schon daran gearbeitet, ich melde es vorsichtshalber noch dem Support.

Viele Grüße
Rasenhasi/ Provinzler

Gast

Re: Weisse Seite nach einloggen

Beitrag von Gast » 15.03.2011 10:30

Hi,

jetzt kam die Meldung, dass ein Datenbankfehler aufgetreten ist. Ok, isch weisse Bescheid :D

LG Anke

Gast

Re: Weisse Seite nach einloggen

Beitrag von Gast » 15.03.2011 10:31

Das kam jetzt. hab im Forum aber nichts gefunden über das Update. Naja, ok....

Server-Update

Dieser Server erhält im Moment ein Update.
Bitte versuche es später noch einmal!

Achtung:

Dies ist ein geplantes Update, weitere Informationen findest du im FORUM!
Bitte frage NICHT beim Support oder einem Forenmitarbeiter nach, wie lange es noch dauern wird. Das wird den Vorgang nicht beschleunigen, sondern nur verlangsamen, da wir in der Zeit, in der wir auf diese Anfragen reagieren, nicht am Server arbeiten können.

Edit: ich bin so blind.... bei "Ankündigungen steht was...

Antworten