Habe die nötigen Punkte, steige aber keinen Level auf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Habe die nötigen Punkte, steige aber keinen Level auf

Beitrag von Gast » 13.12.2010 06:43

Server 19, 3382236, Schrebersgarten
Mozilla Firefox, Version 3.6.3
Asus Netbook EEE PC 1005 PE, 2 GB RAM
Montag, 13.12.10 gegen 6:20
Ich hatte ca. 348000 Punkte und hab mich schon gefreut auf den nächsten Level aufzusteigen, habe dann das Türchen am Adventskalender aufgemacht, damit die 8000 Extrapunkte kassiert über die 350000 Punkte grenze gesprungen, und nichts ist passiert.

Ich bin jetzt bei 354.968 Punkten und immer noch Maulwurfjäger, müsste ich nicht schon aufgestiegen sein zum Kleingärtner???

Mehrmaliges Aus und Einloggen bringt leider auch nichts.

Also ob der Fehler wiederholbar ist, weiß ich nicht.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Gast

Re: Habe die nötigen Punkte, steige aber keinen Level auf

Beitrag von Gast » 13.12.2010 07:03

Sorry, hätte auch schneller darauf kommen können, den Browser zu schließen und frisch hochzufahren.

Bin zum Kleingärtner aufgestiegen, hat sich also erledigt.

Tschuldigung für die voreilige Fehlermeldung.

Gast

Re: Habe die nötigen Punkte, steige aber keinen Level auf

Beitrag von Gast » 13.12.2010 10:35

Die Punkte aus dem Adventskalender führen momentan nicht automatisch zu einem Levelupgrade, dazu ist es notwendig, entweder nochmal zu ernten oder aber an einen WImp zu verkaufen, um einmal weitere Punkte zu bekommen (ggf. hilft auch das Löschen des Cache bzw. das Neustarten des Browsers). Du hast also keinen Fehler gemacht, sondern intuitiv genau das richtige getan ;-).
Zuletzt geändert von Schlappi am 13.12.2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da es sich inzwischen geklärt hat... *close*

Gesperrt