Palmen lassen sich nicht einsenden!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Palmen lassen sich nicht einsenden!

Beitrag von Gast » 06.10.2010 13:50

Bitte helft mir!

Ich bin in der Gilde TFD The_Funky_Dealers und hatte heute morgen mehrmals versucht meine 2 Palmen einzusenden.
Erneutes Einloggen,sowie Garten-Aktualisierung ging nicht!
Bekam auch keine Bestätigung darüber!
Anschließend kam ich aus dem Wurzeltal nicht mehr zurück in meinen Garten,blieb einfach stecken!

Nur durch erneutes Einloggen konnte ich wieder in meinen Garten.

Lg Floppie/Flippie

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Palmen lassen sich nicht einsenden!

Beitrag von dolphina » 06.10.2010 16:39

Es handelte sich dabei um einen kurzzeitigen Fehler, der aber mittlerweile behoben wurde.
Bitte versuche es erneut und falls es auch jetzt noch nicht funktionieren sollte, melde dich bitte nochmals.
Bild <- Anklickbar

Antworten