wo ist mein zweites Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

wo ist mein zweites Regal

Beitrag von Gast » 06.06.2010 18:33

Server 19, Spieler ID: 3340213

Ich habe die Quest XX abgeschlossen und wollte mein neues regal gleich füllen. Habe mich also neu angemeldet und dann meine vertrage sorniert.

dann habe ich gemerkt, dass kein weiteres regal vorhanden ist. die verträge konnte ich aber stornieren. Also keine meldung, dass ich im regal keinen platz habe.

habe mich mehrfach neu angemeldet und auch die cookies usw. gelöscht. nichts :(

wo ist meine questbelohnung, mein weiteres Regal?
Zuletzt geändert von Gast am 06.06.2010 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: wo ist mein zweites Regal

Beitrag von Gast » 06.06.2010 18:34

Gh mal unten über das Gartenhäuschen, da kannst du es finden. :wink:

Gast

Re: wo ist mein zweites Regal

Beitrag von Gast » 06.06.2010 19:25

ok hat sich erledigt. habe es gefunden. dachte ich kann mit den pfeilen unter dem regal wechseln. wußte nicht, dass ich mit der maus über das gartenhaus fahren muss.

Gast

Re: wo ist mein zweites Regal

Beitrag von Gast » 06.06.2010 19:58

Die Pfeile sind nur für PA User gedacht. :)

da erledigt, schließe ich ab. :wink:

Gesperrt