wo sind meine gärten?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wo sind meine gärten?

Beitrag von Gast » 07.04.2010 11:49

moin ich seh nur noch grün wenn ich mich einlogge

Gast

Re: wo sind meine gärten?

Beitrag von Gast » 07.04.2010 12:53

Hallo wasflo!
Bitte führe als erstes einmal die BUG-Notfallkette durch! Und nimm bitte das Häkchen bei "GFX aktiv" auf der Loginseite raus!
Grüsse
ines66

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: wo sind meine gärten?

Beitrag von inkognito82 » 08.04.2010 11:31

Was für einen Browser verwendest du denn? Mit was für einer Internetverbindung gehst du denn ins Netz?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten