Wimpis kommen wieder

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimpis kommen wieder

Beitrag von Gast » 01.12.2009 13:31

a) Welt, Spieler-ID
19, 3347555

b) Internet Browser und Version
Microsoft Internet Explorer 8

c) Computer-Typ und Speicher
?
d) Uhrzeit des Fehlers
13.20 Uhr und eher

e) Fehlerbeschreibung
Logge mich wieder ein und in meinen Garten1 müssten drei WImpis am Zaun stehen. Sind aber nur 2 da und der Dritte kommt "neu" dazu. Es ist der selbe WImpi, der vor dem Ausloggen schon am Zaun stand (selbe Artikel, selber Preis). Ist heute mdst. 2 x passiert.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ist mdst. 2 x aufgetreten, nach dem Wiedereinloggen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimpis kommen wieder

Beitrag von inkognito82 » 02.12.2009 18:18

Laut unseren Logs wurden dir pro Tag die dir zustehenden 4 Wimps zugeschickt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimpis kommen wieder

Beitrag von Gast » 03.12.2009 12:23

:lol: Ja, das glaube ich ja auch, und das meinte ich eigentlich auch nicht :wink:
Ich hatte es nämlich gerade in diesem Moment wieder. Mich wieder eingeloggt und in meinem 2. Garten standen nur noch 4 am Zaun und der 5. kommt angedaddelt und ist genau der selbe 5., den ich vor einer Stunde hab stehen lassen...
Ich meinte also nicht, dass ich zu wenig habe (ich muss zugeben, dass ich die auch nicht mitzähle :wink: )

Antworten