Löcher im Wassergarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Löcher im Wassergarten

Beitrag von Gast » 03.09.2013 09:01

Hi, ich hoffe, hier ist noch jemand um meine Frage zu beantworten.

Erstmal die Daten:
a) Welt 19, ID 3370539
b) Firefox 2.3.0.1
c) Intel(R) CPU T1600, 1.66GHz, 2GB RAM
d) Der Fehler besteht seit etwa drei Tagen, vielleicht auch etwas länger, er ist permanent da.
e) Ich kann im Wassergarten auf 5 Feldern nichts pflanzen. Egal womit ich auf die Felder klicke, es tut sich nichts.
f) Der Fehler ist permanent.

F5 ist gedrückt, Cache ist geleert.
Wer kann mir helfen???

lG Blauerberyll

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von littlered » 03.09.2013 10:18

Hallo Garten1893,

ich habe die betroffenen Felder gefunden und diese so eben für dich bepflanzt. Ich konnte keinen Fehler feststellen. Eine Frage hätte ich allerdings: Hast du dich bei der Browserversion vielleicht vertippt und meintest Firefox 23.0.1?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von Gast » 03.09.2013 12:47

Ja klar, es ist Firefox 23....

Ich war gerade nochmal drin, habe meine Sumpfdotterblumen geerntet und kann immer noch zwei Rand- (und drei andere) Felder nicht bepflanzen.

Gruß Beryll

Gast

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von Gast » 03.09.2013 16:03

Ich habe jetzt Firefox auch noch einmal deinstalliert und wieder installiert. Immer noch das Gleiche!

Gruß Beryll

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von dolphina » 03.09.2013 16:49

Wir haben uns gerade einmal testweise bei dir eingeloggt. Am Rand waren noch zwei Sumpfdotterblumen, die wir nun für dich geerntet haben, so dass du dort neu pflanzen kannst.
Mitten im Teich befinden sich derzeit verteilt noch 3 Seerosen, die in ca. 2 Stunden geerntet werden können.
Ich nehme an, das waren die Plätze, die du nicht neu bepflanzen konntest, denn ansonsten sind alle Felder belegt.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von Gast » 03.09.2013 17:02

Hallo Dolphina, danke , ich sehe auf diesen Feldern aber NICHTS. Beim anklicken passiert NICHTS. Ich kann nicht ernten, gießen, pflanzen. Die fünf Felder wirken bei mir wie blockiert. Also bei mir keine Seerosen etc.

Gruß Beryll

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von SaiZero » 04.09.2013 12:05

Firefox 2.3.0.1
Ist das wirklich deine Version oder ist es doch die 23.01?

Version 2.3. wäre schon extrem alt. Momentan tippen wir auf ein Problem deines Browsers. Daher wäre es hilfreich, wenn du den Garten mal in einem anderen Browser öffnest und schaust, ob das Problem dort auch auftritt. Denn am Account ist nichts feststellbar.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von Gast » 04.09.2013 13:44

Natürlich ist es Forefox 23, steht weiter oben schon einmal. Den Browser habe ich bereits einmal deinstalliert und dann wieder installiert. Was soll denn das am Browser sein? Ich habe kein einziges Problem damit, außer den fünf Löchern.

Gruß Beryll

Gast

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von Gast » 04.09.2013 14:01

Ich hab es gerade mit IE ausprobiert, da klappt es. Aber das kann doch nicht die Lösung des Problems sein, oder??

Gruß Beryll

Gast

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von Gast » 04.09.2013 16:07

Ich nutze die gleiche Version Firefox wie du und habe das Problem nicht. Es kann im Prinzip nur ein Problem mit deinem Firefox sein. Netzwerkprobleme sind unwahrscheinlich, weil es mit IE geht und ich mir auch nicht vorstellen kann, wieso davon gerade immer die selben 5 Felder betroffen sein sollten. Ähnliches gilt wohl auch für Antivirenprogramme oder ähnliches. Werden denn bei der Deinstallation von Firefox überhaupt alle Einstellungen, Add-Ons, der Cache usw überhaupt gelöscht? Bei der Standard-Deinstallation doch wohl eher nicht.

Gast

Re: Löcher im Wassergarten

Beitrag von Gast » 04.09.2013 16:48

Danke dem Support.

Ich habe den Fehler jetzt behoben, Thread kann gelöscht werden.

Gruß Beryll
Zuletzt geändert von Gast am 04.09.2013 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch des TE hier *close*

Gesperrt