verlust

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

verlust

Beitrag von Gast » 15.09.2012 22:47

hallo
ich habe mir selber einen vertrag geschickt, um bei ener kakteenaufgabe weiter zu kommen.
es handelt sich um 2500 sonnenblumen, 1200 brombeeren, 250 erdbeeren und eine himbeere.
ich habe den vertrag gelöscht, da mir erdbeeren und himbeeren zur weiteren zucht fehlten.
nur sind diese o.g. früchte nicht in meinem regal erschienen; verschwunden im nirvana.
könnte bitte mal jemand nachschauen und mir meine früchte ersetzen?
danke im vorraus
old_mc_schiefie
server 19
meine ID:3326583
Zuletzt geändert von Gast am 16.09.2012 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Einsteigertipps und Hilfe

Gast

Re: verlust

Beitrag von Gast » 15.09.2012 22:59

Hast du mal die Notfall-Kette durchgeführt?

Oder log dich mal kurz aus und wieder ein... oder drück mal kurz F5.

Sollte schon reichen :-)

Gast

Re: verlust

Beitrag von Gast » 16.09.2012 06:18

Dungeon-Sandy hat geschrieben:Hast du mal die Notfall-Kette durchgeführt?

Oder log dich mal kurz aus und wieder ein... oder drück mal kurz F5.

Sollte schon reichen :-)
hallo
ich habe 2x meine regale durchgeschaut.
danach aus- und eingeloggt.
dann F5....kein ergebnis
dennoch danke für den tip
;)

Gast

Re: verlust

Beitrag von Gast » 16.09.2012 10:24

Hattest du denn überhaupt genug Platz in deinen Regalen für die Waren aus deinem Vertrag?

Gast

Re: verlust

Beitrag von Gast » 16.09.2012 12:51

Newby hat geschrieben:Hattest du denn überhaupt genug Platz in deinen Regalen für die Waren aus deinem Vertrag?
hallo
ja, hatte ich.
gruß
old_mc_schiefie

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: verlust

Beitrag von littlered » 17.09.2012 09:58

Hallo old_mc_schiefie,

unseren Logs zufolge hast du die Ware korrekt erhalten. Aktuell befinden sich 1091 Erdbeere, 2552 Sonnenblumen, 1248 Brombeeren und im Moment leider keine Himbeere mehr in deinem Regal (möglicherweise hast du die Himbeere ja schon weiter verwendet). Einen Fehler konnten wir nicht feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: verlust

Beitrag von Gast » 17.09.2012 12:46

littlered hat geschrieben:Hallo old_mc_schiefie,

unseren Logs zufolge hast du die Ware korrekt erhalten. Aktuell befinden sich 1091 Erdbeere, 2552 Sonnenblumen, 1248 Brombeeren und im Moment leider keine Himbeere mehr in deinem Regal (möglicherweise hast du die Himbeere ja schon weiter verwendet). Einen Fehler konnten wir nicht feststellen.
hallo
mir kam es nur komisch vor, das ich die ware, die ich mir als vertrag geschickt habe, in meinem regal nicht ankam. oder ich habe mich verrechnet.
danke fürs nachschauen :)

p.s. das sollte kein versuch sein, ohne mühe an ware zu kommen ;)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: verlust

Beitrag von littlered » 18.09.2012 11:30

Wir glauben dir das schon :). Oft ist es jedoch so, dass die Gutschrift im Regal übersehen wird, da dies ja schon bei Vertragsannahme bzw. der Vertragsstornierung passiert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten