Errungenschaften fehlen bzw sind zuviel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Errungenschaften fehlen bzw sind zuviel

Beitrag von Gast » 21.03.2012 12:03

Welt 19
ID kehe 3369627
ID kehemann 3369602
Mozilla Firefox 10.0.1


Hallo zusammen,
in unseren Errungenschaften sind folgende *Fehler* bzw sind einige Bilder *falsch*:

1. kehe hat seit Monaten einen Echino Stufe 2, aber bei den Errungenschaften ist der "Stacheltester" nicht freigeschaltet.
2. kehemann hat einen Echino Stufe 1. Bei den Errungenschaften ist "Sonderangebotsfan" freigeschaltet, obwohl noch nie irgendetwas dort getauscht wurde.

Wir würden uns freuen, wenn das korrigiert werden könnte.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und
viele Grüße
kehe und kehemann

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Errungenschaften fehlen bzw sind zuviel

Beitrag von Anomar » 22.03.2012 10:53

Hallo du/ihr :D

hast du schon mal deinen Cache gelöscht?

Gast

Re: Errungenschaften fehlen bzw sind zuviel

Beitrag von Gast » 22.03.2012 13:48

Der wird automatisch gelöscht, sobald der Feuerfuchs :) geschlossen wird.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Errungenschaften fehlen bzw sind zuviel

Beitrag von Anomar » 23.03.2012 10:52

Ich habe bei Kehe nun die Errungenschaft nachgereicht - bei kehemann war die Errungenschaft bereits vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden Accounts nicht dir gehören, oder? Denn pro Server ist nur ein Account erlaubt.

Gast

Re: Errungenschaften fehlen bzw sind zuviel

Beitrag von Gast » 25.03.2012 22:29

danke und sorry, weil ich mich erst heute melde, aber ich war krank.

mein mann und ich spielen beide auf server 19 - ist das ein problem????

Gast

Re: Errungenschaften fehlen bzw sind zuviel

Beitrag von Gast » 25.03.2012 22:48

So lange ihr nicht miteinander handelt eigentlch nicht.

Um ganz sicher zu gehen, solltet ihr in diesem Thread vermerken, dass ihr beide auf dem gleichen Server spielt.

Antworten