Kann Quest 57 nicht abholen...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann Quest 57 nicht abholen...

Beitrag von Gast » 22.02.2011 08:45

Guten Morgen,

ich kann den nächsten Quest nicht abholen. Den roten Pfeil habe ich (hinter Präsentina), aber ich kann ihn nicht "öffnen".
Welt 19 - 3347555
Firefox 3.5.16
Medion Akoya E6300D / 4 GB
Fehler aufgetreten heute, kurz nach 8.00 Uhr

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kann Quest 57 nicht abholen...

Beitrag von inkognito82 » 22.02.2011 10:27

Könntest du bitte einmal deinen Firefox auf die aktuellste Version 3.6.13 bringen und dann prüfen, ob der Fehler noch besteht? Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann Quest 57 nicht abholen...

Beitrag von Gast » 22.02.2011 11:43

Hab die jetzt die neueste Version drauf. Geht aber leider immer noch nicht...

Edit:
OK - jetzt isser da, der Quest!
Herzlichen Dank für die Hilfe!

Antworten