Kein Bild

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Bild

Beitrag von Gast » 02.05.2010 15:37

Hallo, ID.3262155 ,habe seit zwei Std. kein Bild mehr, habe Cache gelöscht und bin nun wirklich ratlos. bitte um Hilfe, Danke

Gast

Re: Kein Bild

Beitrag von Gast » 02.05.2010 16:16

Hallo Rosenstolz 1!
Was heißt das genau, Du hast kein Bild mehr? Kannst Du bitte mal genauer beschreiben, was Du unter "kein Bild mehr" verstehst?
Und bitte ergänze Deine BUG-Meldung noch um folgende Angaben:
Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Vielen Dank
ines66

p.s. Dir ist schon bekannt, daß nach 2Std. ein Zwangslogout von Seiten des Systems erfolgt? ;)

Antworten