Keine punkte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine punkte

Beitrag von Gast » 23.01.2010 15:03

Ich habe 276 Sonnenblumen und eine palme geerntet, aber keine punkte erhalten. :( :cry:
Gartenname:
Maulwurfsclub (S18) ID:3254371
Browser:
Mozilla Firefox Version 2.0

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Keine punkte

Beitrag von hoo » 23.01.2010 16:12

Erstens, Firefox 2 ist veraltet, dafür gibt es weder Sicherheitsupdates, noch ist er was das Darstellen von seiten angeht auf der höhe der Zeit. Hier findest du eine Aktuelle Version: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Aber das hat mit deinem eigentlichen Problem nichts zu tun, ich wollte es nur mal sagen ;-)
Die Punkte sollten nach einmal aus und wieder einloggen dar sein ;-)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine punkte

Beitrag von Lady-Asisa » 24.01.2010 14:41

Hallo

deine Punkte sind da :)

Vorgang um 23.01.2010 - 14:13:50 | Spielernummer: 3254371

Erhaltene Punkte: 3600


Sie stimmen also, einen schönen Sonntag noch.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten