Keine Punkte bei Ernte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Punkte bei Ernte

Beitrag von Gast » 25.09.2009 06:59

guten morgen zusammen

ich hab gerade bei meinem garten oliven und zwiebeln geerntet und bekam die fehlermeldung, es gäbe zur zeit nichts zu ernten :shock:
die 11 olivenbäumchen und ca 70 angesetzte zweibeln wurden zwar geerntet, punkte gab es aber keine... ob ich die geenterten produkte bekommen hab, konnte ich jetzt leider nicht nachvollziehen, da ich natürlich vorher nicht geschaut hab, was an produkten im regal ist :(

aber zumindest die punkte sind definitiv nicht gutgeschrieben worden, was zumindest bei den 11 oliven ja doch nicht von geringer bedeutung ist

wäre nett, wenn jemand helfen könnte, falls es da möglichkeiten gibt?

lg knopfball

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Keine Punkte bei Ernte

Beitrag von dolphina » 25.09.2009 09:20

Bitte reiche noch Deine ID (findest Du im Profil im Spiel) nach, denn sonst kann das leider niemand kontrollieren :wink:
Bild <- Anklickbar

Antworten