Schaugarten lässt keine neue Speicherung zu

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schaugarten lässt keine neue Speicherung zu

Beitrag von Gast » 15.08.2009 16:50

a) Welt, Spieler-ID /
Welt 6 - Spieler-ID = 1042438
Welt 30 - Spieler-ID = 4931086

b) Internet Browser und Version
Internet Explorer, Version: 8.0.6001.18813

c) Computer-Typ und Speicher
Acer Extensa 5230
Genuine Intel CPU 585, 2.16 GHz
2,00 GB RAM
32 Bit Betriebssystem

d) Uhrzeit des Fehlers
Immer

e) Fehlerbeschreibung
In zwei meiner Welten habe ich nicht mehr die Möglichkeit, meinen Schaugarten zu ändern.
Es erscheint erst gar nicht das Symbol mit dem Fotoapparat und auch keine Auswahl der Gärten.
Bei einer anderen Welt geht dies weiterhin - unter dem gleichen Explorer.
Rücksetzen gem. Anleitung habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht.
(Anm. - unter einem anderen Browser (hier: Safari) geht dies weiterhin problemlos).

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Einfach durch Aufrufen der Seite zum Fotografieren.

Ich bitte um Hilfe.
Danke.
LG
Zebulon

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Schaugarten lässt keine neue Speicherung zu

Beitrag von frecker » 15.08.2009 18:56

hast du den Schaugarten vorher aktiviert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schaugarten lässt keine neue Speicherung zu

Beitrag von Gast » 15.08.2009 21:46

Ja.

Alles durchprobiert. Wie gesagt, unter Safari funktioniert es ja auch.
Nur beim IE wollen die beiden Gärten nicht.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Schaugarten lässt keine neue Speicherung zu

Beitrag von Grothiel » 15.08.2009 21:55

Hast du mal den Cache gelöscht beim IE ? Ob es dann funktioniert ?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Schaugarten lässt keine neue Speicherung zu

Beitrag von Gast » 15.08.2009 22:36

Habe eben nach einem Update Infos bzgl. Fehler auf der Seite erhalten.
Nachfolgend die Fehlermeldung:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; GTB6; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; eSobiSubscriber 2.0.4.16; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30618; OfficeLiveConnector.1.3; OfficeLivePatch.0.0; InfoPath.2)
Zeitstempel: Sun, 16 Aug 2009 09:46:53 UTC

Meldung: 'over' ist undefiniert
Zeile: 76
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://s6.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1042438


Könnt ihr damit etwas anfangen ???

Fehler gerade gefunden. Der geschützte Modus war aus mir unbekannten Gründen inaktiv !!!
Danke für eure Hilfe-Versuche.
LG
Zebulon

Antworten