"Es gibt nichts zu ernten"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

"Es gibt nichts zu ernten"

Beitrag von Gast » 15.03.2009 10:49

Hallo,

ich habe schon öfters beim ernten folgende oben genannte Info erhalten.
Ich habe leider nicht darauf geachtet, ob mir die Ware gut geschrieben wurde. Mein Mann hatte heute dasselbe Problem. Und es ist sehr verwirrend.

Meine ID: 3204844
Internet: Morzilla Firefox 3.0.7
Uhrzeit ca 10.35Uhr

Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße

Gast

Re: "Es gibt nichts zu ernten"

Beitrag von Gast » 15.03.2009 22:46

Könnte es sein, dass ihr da versehentlich einen Doppelklick gemacht habt? Dann erscheint diese Meldung, geerntet wurde aber trotzdem und die Ware ist auch in den Gläsern.

Gast

Re: "Es gibt nichts zu ernten"

Beitrag von Gast » 16.03.2009 08:15

Absichtlich eher unwahrscheinlich.
Werde aber mal darauf achten. Wenns wieder vorkommt, melde ich mich wieder.

Danke und liebe Grüße

Gesperrt