Servermeldungen/Probleme Server 18

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Grothiel » 28.05.2008 23:43

Ausschließlich für Server 18 hier posten !!


Sollte der Server 18 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Probleme?

Beitrag von Gast » 30.05.2008 20:44

Server 18 ist unerträglich langsam und fällt immer wieder aus.

Gehört das hierher?

LG die blaue_Blume

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 23:00

Ich kann mich dem nur anschliessen,da habe ich ja ein Salat schneller fertig als die Seite aufgebaut ist^^

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 30.05.2008 23:02

Ich bitte um Entschuldigung, auch wir warten auf Beseitigung durch den Serversupport.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 09.06.2008 23:35

ich bekomme keine informationen mehr zum wachstumsstand meiner angepflanzten dinge und kann meine nachrichten nicht mehr öffnen!

HILFE! :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2008 06:06

Das selbe Problem ist auch bei mir ich kann weder Hilfe noch Notizblock öffnen, und andere infos wie JuBiMo werden auch nicht angezeigt
Wäre echt genjal wenn es bald behoben ist :wink:

EDIT: Danke schön klappt wieder alles einwandfrei. Frohes pflanzen und ernten wünsche ich euch allen noch !
Zuletzt geändert von Gast am 10.06.2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2008 09:54

Mir gehts ähnlich, keine Wachstumsanzeige, komme nicht in den Ort, kann nicht planzen und Nachrichten, Profil, Hilfe etc. kann ich auch nicht öffnen :?

LG, Hutzi

Edit: Äh, falscher Thread *sorry* und klappen tuts auch wieder :)
@Michi und JUBIMO: Hier die "Rettung", falls ihr es noch nicht gelesen haben solltet: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=23424

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 10.06.2008 12:50

Gebt ihr mir bitte Infos, welchen Browser ihr benutzt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2008 13:32

Hi frecker!

Ich benutze SeaMonkey

Grüssle, Huzel

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2008 15:29

Versucht es doch bitte mal hiermit:

Tastendruck auf Strg (Ctrl)+F5.

Falls das nicht ausreicht musst du den Browsercache leeren.
Wie das geht steht hier: http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=18066

Bitte danach neu einloggen nicht vergessen .

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2008 17:15

so... läuft wieder! danke

Tollkirsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Tollkirsche » 21.06.2008 08:44

Also der Server 18 ist unerträglich langsam, wenn ich zb. Nachrichten lesen will braucht das geschlagene 18 min. damit ich 3 Nachrichten einsehen kann oder es kommt dauernt die Nachricht " Server kann nicht gefunden werden " oder " Server braucht zulange um eine Nachricht zusenden " oder die Wachsentumszeiten stehen still, ich kann doch nicht jedesmal F5 drücken oder mich neu einloggen oder den Cache leeren das kann es doch nicht sein ehrlich.



Ps: Ich habe DSL und kein ISDN und ich benutze auch 56k Modem nur um das mal vorweg zusagen. :wink:

Achso ich vergass ich benutze Mozilla Firefox Version 2.0.0.14/Spielername:Tollkirsche/ID:3204249/Server 18
Zuletzt geändert von Tollkirsche am 17.07.2008 05:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von frecker » 21.06.2008 17:15

Ich habe eben alles ausprobiert und habe da keinerlei Probleme.
Bist du sicher, dass du on bist?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Tollkirsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Tollkirsche » 21.06.2008 17:39

Ja ganz sicher und ich gehe auch nicht über Wlan rein, denn ich spiele noch ein anderes Browsergame und das funktioniert einwandfrei.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von frecker » 21.06.2008 17:43

könnte es sein, dass dein CPU übelastet ist?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Tollkirsche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Tollkirsche » 21.06.2008 18:28

Vielen Dank für deine Hilfe mein Sohn hat den Fehler gefunden es lag an mir bzw.an meinem Pc. :oops:
Sorry nochmal für die Umstände.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 30.07.2008 22:31

n'abend,

ich denke nicht, das es an Tollkirsche liegt, denn auch wir hier haben immer wieder Probleme (Timeouts, Seite kann nicht angezeigt werden, etc.) und dies schon seit mehreren Stunden
da Server 19 währendessen ohne Probs läuft, denke ich schon, das ein Prob des 18er ist

*nachtrag*
XP Prof. mit SP3, IE7, alle aktuellen Patches sind installiert, Cache & Cookies gelöscht, FF 2.0.14 probiert -> Problem bleibt

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 30.07.2008 22:54

Sorry, hab irrtümlich ein eigenes Thema eröffnet, gehört aber eigentlich hier dazu.

Habe das selbe Problem auf Server 18, sowohl mit Internet Explorer, als auch mit Opera. Also scheint eher ein Serverproblem zu sein. Auf Server 25 gibt es gar keine Probleme, läuft einwandfrei. Denke daher auch, dass das hier ein techn. Problem bei Server 18 ist.
LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 30.07.2008 23:37

Hi,

wir haben gerade mega Probleme auf 18 :-(

Wir sitzen an zwei PC`s neben einander. Die anderen Server funtkionieren einwandfrei.

Firefox Version: 2.0.0.16
Meine ID: 3204844
Die von meinem Mann: 3204843
Uhrzeit: ab ca 23:30Uhr
Beim Einloggversuch schreibt er: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s18.wurzelimperium.de aufbauen.
Und wenn wir rein kommen, fliegen wir nach kurzer Zeit wieder raus :-( Also ist Fehler wiederholbar.

edit:
Bug-Notfallkette erfolglos mehrmals probiert. Mit F5 hängt er sich auf.

edit:
23:40Uhr : Bin grad reingekommen. Jedoch kann ich den Garten nicht wechseln, da hängt er sich wieder auf und sagt auf der Landkarte wieder : Kann keine Verbindung aufbauen.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am 30.07.2008 23:42, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 18

Beitrag von Gast » 30.07.2008 23:38

Problem besteht immer noch ! Gibt es irgendeine Lösung, denn so kann man kaum bis gar nicht spielen.
Danke

Antworten