Probleme im Spiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme im Spiel

Beitrag von Gast » 10.11.2011 14:42

Wenn ich mich etwa 20 Minuten im Spiel aufgehalten habe und etwas am Markt verkaufen möchte,dann erscheint eine Störung in Bildform von Wurzelimperium.
Auch werde ich kurzfristig ausgeloggt.
Habe die Bug-Notfallkette durchgeführt,aber es ändert sich nicht!

Bei meiner Gartenabspeicherung erscheint der Garten inmittig grün,ohne Gemüse etc.
Drumherum ist nur die Kante zu sehen!

Könnte es ein Systemfehler von Euch sein?

Auf Server 19 und Server 30 bestehen diese Probleme nicht!

Lg Floppie

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von Anomar » 11.11.2011 10:29

Hallo Floppie,

es liegen keine Serverstärungen vor ;) besteht das Problem denn aktuell immernoch? Welchen Browser in welcher Version nutzt du denn?

Gast

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von Gast » 11.11.2011 20:09

Ich benutze Mozilla Firefox 7 als meinen Browser .
Gelegentlich kommt es auch vor,dass,wenn ich mich einloggen will,wieder ausgeloggt werde!
Mit dem Schaugarten ist behoben,Bug-Notfallkette wurde durchgeführt!
Habe den aktuellsten Flash Player 10.0 drauf,weil ich diesen für andere Spiele benötige!

Immer,wenn ich auf den Servern 18/19/30 bin und meine Pflanzen gießen will,flackert das Bild weiß.
Ist aber nur im WI-Spiel so.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von littlered » 12.11.2011 13:13

Hallo Floppie,

wenn du noch vor den regulären 2 Stunden ausgeloggt wirst hilft es immer einmal die Cookies zu löschen :wink: .

Dauert diese weiße Flackern denn lange an? Welche Internetverbindung nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von Gast » 12.11.2011 22:53

Meine Internetverbindung ist leider nur eine 2000er Leitung.
Auf den Servern 18 / 19 / 30 ca. 3 Minuten dauert das weiße Flackern.
Wenn ich den Garten jedoch ,indem es zu flackern beginnt,nochmals anklicke ist es weg.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von SaiZero » 16.11.2011 13:20

Könntest du einen Screenshot davon anfertigen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von Gast » 14.03.2013 10:46

Ich habe folgendes Problem festgestellt seit dem Update von letzte Tage:
Wenn ich Erdbeeren pflanze und die mit Hilfe des Beschleunigers sofort erntbar mache, dann kommen die Pflanzen nach dem ernten wieder zum Vorschein und zwar so als wenn ich die neu angepflanzt hätte. Ernten lassen sie sich zwar nicht nochmal und ich kann auch andere Pflanzen darüber direkt neu anpflanzen. Des weiteren kann ich einige Wimps nicht bedienen wenn ich vorher einen bedient habe. Er lässt sich nicht anklicken erst nachdem ich den Garten neu angewählt habe.
Habe Google Chrome in der Version 25.0.1364.152 m als Browser und Betriebssystem ist Windows 8 mit allen neuen Updates.
Wäre nett wenn diese Kleinigkeiten wieder behoben würden.

LG
Fischerfreunds Stephan

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von littlered » 14.03.2013 12:32

Hallo,

könntest du uns bitte noch deine Spielernummer nachreichen und mir sagen ob das Problem nur bei den Erdbeeren auftritt?

Hast du aktuell einen Wimp welchen du nicht bedienen kannst im Garten? Welcher ist es denn? Gerne testen wir dies dann einmal für dich.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von Gast » 15.03.2013 11:38

Hallo littlered, meine ID Nr.ist die 3247205, leider habe ich z.Zt. nur einen Wimpi im Garten stehen, ich warte mal ab ob wenn da nachher noch welche sind ob die wieder runzicken oder sonstwas machen. ;-) Den Fehler beim Beschleuniger habe ich bislang nur bei den Erdbeeren festgestellt. Die anderen Pflanzen habe ich noch nicht bis zum Ende beschleunigt. Kann dir also nicht sagen ob das bei den anderen Pflanzen auch so ist.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von littlered » 15.03.2013 12:21

Gerne kannst du dich bei störrischen Wimps wieder bei uns melden :).

Nun zu deinen Erdbeeren:

Ich habe es nun einmal selbst getestet, konnte den Fehler jedoch weder mit Chrome, noch Firefox nachstellen. Erntest du die Pflanzen manuell oder mit dem Erntehelfer? Ich habe jetzt testweise den Erntehelfer genutzt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von Gast » 15.03.2013 14:02

Hallo littlered, ich nutze den Erntehelfer. Den Fehler mit den Wimps gehe ich gleich mal nach. ;-)

Edit: Also der Fehler beim Beschleunigen tritt immer noch bei den Erdbeeren auf, bei den Ringelblumen hab ich es gerade nach ner Restlaufzeit von 2 Stunden getestet, da kam nichts. Bei den Erdbeeren die ich danach angepflanzt hatte und dann Beschleunigt hatte, kamen sie nach dem ernten und wegklicken des Hinweises wieviel Sachen geerntet worden sind, der Reihe nach wieder. Man kann nichts gießen und auch nichts ernten nur direkt was neues anpflanzen. Die Erdbeeren hatte ich vorher nicht gegossen.
Wimps schaue ich nachher mal nach, im Moment hab ich erst 2 Stück stehen.

Edit 2: Jetzt gerade hatte ich in Garten 1 3 Wimps stehen, 2 konnte ich so bedienen, beim dritten streikt er wieder. Ich bin rechts angefangen und dann der erste von links der streikte.

Edit 3: Jetzt hatte ich in Garten 1 einen Wimp stehen und habe den weggeschickt und bin dann zu Garten 2 hin, dort stand auch nur einer der wiederum wollte mir seinen Wunschzettel nicht zeigen. Sehr merkwürdig ... :roll:

Edit 4: Das gleiche Spiel nur diesmal von Garten 3 nach Garten 4. Garten 3, 1 Wimp konnte ich bedienen und dann nach Garten 4 hin und den einen Wimp konnte ich nicht bedienen.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von littlered » 16.03.2013 13:30

Vielen Dank. Deine Wimp-Beschreibung habe ich mal an unser Team weitergeleitet :).

Könntest du uns einen Gefallen tun und falls möglich, die Sache mit den Erdbeeren mit einem anderen Browser testen? So könnten wir das Problem eventuell näher eingrenzen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von Gast » 16.03.2013 16:44

Hi littlered, ich probiers mal mit dem Firefox, mal sehen was dann passiert. Mit den Wimps hatte ich heute auch wieder die gleichen Probleme.

Edit 1: Habs gerade mit dem Firefox ausprobiert, das gleiche Ergebnis bei den Erdbeeren. Gerade beschleunigt zeigt er mir sie fertig an und wechselt dann zur Ansicht das sie gerade gepflanzt wurden.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von littlered » 17.03.2013 13:29

Danke für den Test.

Und ich nehme an im Firefox klappt es wiederum auch vollkommen normal mit anderen Pflanzen, außer den Erdbeeren?

Welche Art Internetverbindung nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von Gast » 18.03.2013 00:08

Hallo littlered, ja mit Firefox klappt das "normale" anpflanzen, bis auf die Erdbeeren, auch super. Internetanschluss ist von Kabel Deutschland mit ner 300000 er Leitung. Vor dem letzten Update lief auch alles Super. Mit den Wimps war vorhin, gestern, auch wieder schlimm. Direkt von einem Garten in den nächsten konnte ich den einen Wimp der da stand nicht bedienen.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Probleme im Spiel

Beitrag von NeyStark » 18.03.2013 12:47

Hallo Fischerfreunds,

wir prüfen in diesem Zusammenhang ein Problem. Leider kann ich dir noch nicht sagen, wie schnell dieses von uns behoben werden kann - aus diesem Grund möchte ich dich noch um Geduld bitten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten