Problem beim einloggen und andere Frage

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Problem beim einloggen und andere Frage

Beitrag von Gast » 03.10.2011 10:46

Hallo

Sollte irgendwo das schon stehen, bitte ich dies zu entschuldigen. :(

Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim einloggen. Muss mindestens 10mal aktualisieren oder aus und wieder einloggen bis endlich alles funktioniert. Also die Lagervorräte angezeigt werden, der Erntezwerg, Giesszwerg usw. Das nervt schon tierisch. :cry:

Das zweite Problem ist das mahn immer von mir verlangt das ich irgendetwas herunterladen soll. Irgendeinen Abfalleimer. Ich habe vor etwa drei Jahren schon einmal gespielt und da gab es das nie, also etwas neues oder was ist das?

Hoffe es kann mir jemand helfen. :D

Spieler ID : 3289312

Browser: FF 7.0.1

Windows Vista

Gast

Re: Problem beim einloggen und andere Frage

Beitrag von Gast » 03.10.2011 13:00

Kann es sein, dass du mit einem Webstick ins Internet gehst und wegen der Ladezeiten auf das gfx-Pack umgestiegen bist? Das kannst du leicht überprüfen, indem du beim Anmelden den Haken bei "gfx-aktiv?" entfernst. Wenn dann der Garten sofort korrekt dargestellt wird, liegt es wohl daran.

Dann schau doch mal, ob dir die letzte Version des gfx-Packs zumindest beim Mülleimer weiterhilft. (Der Mülleimer wurde zusammen mit den Kakteen eingeführt und dient dazu, Gegenstände, die Zwerg nicht mehr braucht, aber loswerden möchte, zu entsorgen. Macht bei Produkten Sinn, die nicht handelbar sind, wie den Weltwunderbauprodukten oder dem Weihnachtsbaum aus dem letzten Adventskalender.)

Allerdings sollte dazu noch gesagt werden, dass das gfx-Pack seit April nicht weiterentwickelt wird, es also bei allen weiteren Neuerungen im Spiel immer wieder zu Störungen im Spielablauf kommen kann.

Gast

Re: Problem beim einloggen und andere Frage

Beitrag von Gast » 03.10.2011 17:24

Nein, ich gehe ganz normal über DSL ins Internet.
Habe bei GFX das Häkchen entfernt nachdem ich gelesen habe was es damit auf sich hat. Ich weiß nur wenn das noch länger so geht werde ich nicht mehr spielen. Das ist einfach zu mühselig

Gast

Re: Problem beim einloggen und andere Frage

Beitrag von Gast » 04.10.2011 22:29

Das Problem besteht weiterhin

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Problem beim einloggen und andere Frage

Beitrag von littlered » 05.10.2011 09:19

Hallo kirscheblueten,

bestand das Problem schon bevor du auf den Firefox 7.0.1 umgestiegen bist?

Es macht also keinen Unterschied ob der Haken im Gfx-Pack gesetzt ist oder nicht, verstehe ich das richtig?

Hast du denn noch einen anderen Browser und kannst es damit mal testen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem beim einloggen und andere Frage

Beitrag von Gast » 05.10.2011 16:11

Hallo littlered

Vielen Dank für die Meldung.

Habe es jetzt mal mit Chrome versucht, da klappt alles einwandfrei, also liegt es an Firefox.

Wundert mich nur das bei kapibados alles ohne Probleme ist.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Problem beim einloggen und andere Frage

Beitrag von littlered » 06.10.2011 13:44

Hallo kirscheblueten,

wir haben das Ganze versucht nun nachzustellen, jedoch klappte das Ganze bei uns ohne Probleme :wink: .

Hast du noch andere Programme im Hintergrund laufen oder andere Tabs offen wenn du das Spiel startest?

Hast du schon mal in deinem Firefox die Addons deaktiviert? Eventuell blockiert dort etwas unser Spiel :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem beim einloggen und andere Frage

Beitrag von Gast » 17.10.2011 09:11

Habe nun verschiedene Dinge ausprobiert und endlich geschafft das es auch unter Firefox läuft.

Das Problem war ein Addon, das Adblockplus.

Seit das weg ist läuft alles wie geschmiert. :D

Gesperrt